richtig so immer schön aufführen. Viel Glück
hi leuts...
war gestern wie gesagt wieder mal bei der polizei...wegen dem gutachter der da kommen sollte...war schon ab 10:30 uhr da aufn hof bei die leute wieder mit vater + tüver +anwalt...haben uns dann wieder mal bei den 2 polizisten eingefunden und sind zusammen zur aufbewahrunsstelle gegangen wo meiner stand...mussten dann noch aufn gutachter warten der hatte dann schön noch 30 minuten verspätung aber er kam...das zählte ja schon.
jedenfalls er an seine arbeit gegangen mir dann sämtliche abe´s und gutachten abgenommen und hat erstmal nach alles mögliche selber gekuckt ob auf der tönung ne nummer drauf ist waren dann auch auf alle scheiben..dann zu den 6nf rückleuchten da hat er nicht auf anhieb die E nummer gesehen aber durch zeigen von mir hat er sie dann doch gefunden..jedenfalls alles nachgekuckt kam dann endlich mal beim fahrwerk an und bei der bereifung...hat dann sone keile vorne unters rad und hinten unters rad gepackt für sone messung kein plan...jedenfalls sollte ich dann voll einlenken usw..hat nirgendwo was geschliffen wo der tüver meinte...und die abnahme von reifen und fahrwerk war alles richtig.
die polizisten wieder auf ihr recht behakkt...der tüver und der gutachter auf die polizei eingeredet nach stundenlangen streiten haben sie es dann doch eingesehen das sie nen fehler gemacht haben.anwalt hat dann gleich mit schmerzensgeld angefangen zu drohen und alles...und meinte noch das sie mir nen ausfall zahlen sollen für die tage wo ich jetzte leider nicht arbeiten gehen konnte usw...naja jetzte ist dann bald gerichtliches verfahren und dann hab ich eigentlich gedacht die sache ist durch.
DENKSTE !
gestern von der polizei gekommen gleich wieder in ne kontrolle rein wieder alles durchgekuckt mir gedacht so naja kann ja passieren das man wieder gleich in ne kontrolle fährt...alles okay gewesen....fahre heute früh wieder richtung stadt bei uns..wieder kontrolle und wieder war ich draußen irgendwie müssen die voll nen hass jetzte hier auf mich haben die grünen leute :(
bin mal gespannt was anwalt alles rausholen kann noch wegen das verfahren.
jedenfalls für mich hats wie gesagt nen gutes ende gegeben und das weitere warte ich jetzt mal wieder ab.
finde es nur so giel das die beiden polizisten bis aufs letzte voll rumgestritten haben,und doch nicht recht hatten
Gruß andy...
hast ja nochmal richtig glück gehabt!
wenn die was sagen dann muss des stimmen... wenn wer n bulle is is die nase gleich paar km weiter oben
arogante *******!
und dann erst nach ewiger diskussion aufgeben
das is doch n verein hey, leck mich fett
das echt ne üble Sache! .... Die meisten Bulllen sind echt durch !
Allerdings kenn ich auch nen koreckten der mich allerdings auch schon seit längerer Zeit kennt! Er quatsscht mich letztens anna Schule auf meine Auto an! ... und guckt alles durch! Meine Felgen sind nicht eingetragen! Da sacht der nur: " Tja sind die Felgen wohl nicht eingetragen, da muss ich dir jetzt sagen, lass dich nicht von einem meiner Kollegen erwischen! Schönen Tag noch!"
Ich sach, jau alles klar! ...
Ma Glück das ich den schon kenne ...
Ich hatte bei uns bis jetzt auch nur einen der ne echte Flachpfeife war (habt ihr ne "ABM" für eure Anbauteile ?). Der Rest ist eigentlich nett, als wir noch an unserer alten Kaserne stehen durften kamen die rum und als wir schnell die Musik ausgemacht haben: "Wieso machen sie denn die Musik aus, wir wollten nur mal gucken was hier los ist". Die haben uns erlaubt da zu stehen solange keine Rennen gefahren werden.
Leider wurde das Gelände dann später zum Privatgrundstück erklärt, da durften wir nicht mehr drauf.