vw teilemarkt

tieferlegen?

droors18
  • Themenstarter

welche tieferlegung kann ich bei meinem polo machen ohne zu bördeln oder die radkästen zu ziehen?
hab 15"195/40 drauf!
jetzt ist er 40 VA/HA tiefer ist mir aber zu hoch!und sieht kacke aus! reicht n 15mm
federteller nur vorne oder sollt ich scho 60mm federn holen?
danke im voraus



Am besten wäre natürlich ein Gewindefahrwerk. Die Federteller bringen nichts, da steht vielleicht 15mm im Katalog, aber di bringen net so viel.
Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), könnte dir ein Fahrwerk oder Federn anbieten. Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht.


also ich hab auch 15" (195/50) drauf und hab 60 / 60 federn von power-tech drin. alles ohne bördeln oda zu ziehen.
viel spaß beim tieferlegen ! ! !
mfg ava



Antworten erstellen