Das Problem ist komischerweise morgen im kalten zustand nicht da!
Mache es immer so,erst halten,ca 2-3 sekunden warten und dann lege ich erst den R-Gang ein,teilweise klappt es ohne probs aber teilweise knirscht/knarkst es gewaltig,so sehr das es ein Ruck durch das ganze Auto macht!
Zum Thema Kupplung,kann ich sagen,dass er 110tkm runter hat und sonst alle Gänge einwandfrei zu schalten sind und schleifpunkt usw sind immer noch top,sie rutscht auch nicht!
vollkommen Normal! liegt wirklich an den gerade verzahnten Zahnräder des Rückwärtsgangs!
Aber schalten ist auch kein geheimnis
Mal was anderes Houserocker,
fand deine Scheinwerfer so gut, dass ich sie mir bestellt und heute eingebaut habe. Alles total geil bis auf das Problem mit dem anbringen des Kühlergrills...habe ihn mit PowerStrips befestigt...wie hastn du das gemacht.
Ach und noch was:
Es hat auf der Probefahrt geregnet und nun sind se leicht feucht innen. Ist/war das bei dir auch?
Danke,
NR
haut euch mal von slick50 die getriebe behandlung rein hat bei mir geholfen!
Also ich habe das Theater auch seit einer Woche....
Der Rückwärtsgang hat seit OsterMontag nen Heidenaufstand gemacht.
Ich also auf anraten von anderen Polofahrern erstmal das Kupplungsseil erneuert...Tja, schön wäre es gewesen...wenn ich das stramm genug habe, dass der R-Gang nicht mehr meckert, kuppelt der nicht mehr ordentlich ein, sondern bekommt erst wieder Ruck wenn ich schon ein paar Sekunden von der Kupplung bin...mach ich das Seil wieder lockerer meckert der Rückwärtsgang...
Bekannter in der Werkstatt meinte, dann sei es die Kupplung ...
Ich bin begeistert. Also werde ich wohl nächste Woche das Vergnügen haben eine neue Kupplung zu kaufen....
Solange gilt die Devise
Auto aus- R-Gang rein- Auto wieder an...
Ist glaub ich gesünder als jedesmal das geknirsche =)