vw teilemarkt

Bassrolle anschließen

ja das is egal^^

Steffi6N
  • Themenstarter

ja an der sndstufe steht auch was aber nix rotes oder schwarzes

Aber ich werd mal schaun vielleicht find ich ja nen plus und nen minus...da sind so viele anschlüsse

viel falschmachen kannste da aber auch nicht

Steffi6N
  • Themenstarter

ok ich werd das dann mal morgen versuchen...glaube ich müsste das jetzt schaffen...so schwer kann das ja nicht sein...drückt mir die daumen

Ich meld micht dann mal ob der bass da ist oder nicht....

und danke für eure geduld

hey leut ihr konnt ihr doch nicht erzählen das sie was an plus und minus an der endstufe anschließen soll ... ... nicht das sie die plus und minus anschlüsse von der stromversorgung mitbenutzt ... das wär für den sub nicht so toll ...

an deiner endsufe müssten auf jeden fall 4 klemmen nebeneinandere sitzen die jetzt noch frei sind ... 2 klemmen davon sollten mit links oder L gekennzeichnet sein und jeweils mit + und - , die anderen 2 sind mit rechts oder R gekennzeichnet auch wieder mit + und - .
dazu kommt noch das darüberhinaus noch was grafisch dargestellt sein sollte wenn man ein einzelnen lautsprecher (so wie deine rolle) an die endstufe anschließen kann (brücken) ... da wird dann eine klemme von den anschlüssen mit "rechts" und eine klemme von den anschlüssen die mit "links" gekennzeichnet sind benutzt ...

dein kabel besteht ja auch 2 einzelnen drähten .. der eine draht wird an plus an der endstufe angeschlossen und das andere ende an der roten schraubklemme oder klemme an deiner rolle .... das gleiche passiert dann mit minus das an der schwarzen klemme an der solle angeschlossen wird ...

wenn du wirklich net weiterkommst dann mach einfach ein bild von der endstufe dann kann man es noch leichter erklären

Gruß Roo

Steffi6N
  • Themenstarter

hi danke

ich habs geschafft und jetzt knallts....

Antworten erstellen