vw teilemarkt

Dachkantenspoiler wichtige Fragen!?!

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Na dann beruhigt mich das ja doch schon.....hab ihn auch nochmal angehalten und passen tut er denke ich gut....so wie ich das beurteilen kann

Hi,

Ich hoffe Du hast die ABE auch....
Ich möcht nochmal zurück zur 3. Bremsleuchten Frage....
In der ABE zu meinem Dachspoiler steht nämlich drinne, dass man eine vorhandene 3. Bremsleuchte irgendwie unbrauchbar machen muss(Abdecken, Glühlampen rausnehmen oder Stromversorgung unterbrechen). Es dürfen nicht beide 3. Bremsleuchten gleichzeitig funktionieren.

Gruss

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja das ist mir klar...daher war auch meine Frage....ob man die in der Heckklappe gut entfernen kann....und dann hab ich noch ne Frage dazu wie man das Kabel der 3. Bremsleuchte im Spoiler nach innen legt die sollta man ja nich sehen wie wird das genau gemacht...Danke

Hmmm....

Ich hab mir den gleich auch vom Lacker anbringen lassen. Deswegen kann ichs nicht genau sagen. Es scheint als wenn die ins Blech der Oberkante gebohrt hätten und dann das Kabel an der linken Seite zur RL runtergezogen haben.

Gruss

Die 3te Bremsleuchte in der Heckklappe könnt ihr zwar raus nehmen aber ihr wisst schon das die scheibe hinten schwarz ist am äußeren Rand und das ma voll Arsch aussieht wenn die Rückleuchte fehlt!

Antworten erstellen