vw teilemarkt

Wieviel tiefer ? ( Bild als Anhang )

gelöschtes Mitglied

also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!

Ja hab weitec hicon GT!

War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!

passt alles super!

kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!

hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich

aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so

Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas" weniger aber sonst nur zu empfehlen

also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen

Spudmonster
    • Themenstarter

Zitat:

Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas" weniger aber sonst nur zu empfehlen

also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen

Ich glaube es gibt da nur ein kleines Problem, wenn ich bei Weitec auf der Seite den Polo 6N 94-99 eingebe, wird das GT nicht mehr gelistet, nur noch das teurere TX ist noch gelistet, welches aber mit 829 weit über meinem Budget liegt.

Weiß da jemand genaueres was da los ist bei Weitec?

MfG, Spudmonster

gelöschtes Mitglied

@spud:

ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach

der hat mir das verkauft!

der kann bestimmt helfen!

Zitat:

also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!

Ja hab weitec hicon GT!

War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!

passt alles super!

kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!

hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich

aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so

Deiner is ja auch nich tiefergelegt da kanns auch keine Probs geben!

Würd aber auch Gewinde nehmen..nachher passt es dir nich so oder du sagst ach der könnt eigentlich vorne doch noch tiefer,und was machste dann? Also ich schraub ihn dann runter!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

schau mal mein profil bild3 is nen kw gewinde auf 70/70 und total alltagstauglich ...

Spudmonster
      • Themenstarter

Zitat:

@spud:

ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach

der hat mir das verkauft!

der kann bestimmt helfen!

Hab den schon angeschrieben kam aber bis jetzt noch keine Antwort...mal noch n weilchen warten, sonnst hab ich halt Pech gehabt.

MfG, Spudmonster

Ruf ihn an,besser ist das..

Spudmonster
      • Themenstarter

Soo..gerade mit Weitec telefoniert, die basteln die Homepage gerade um, geben tut es das noch..in ein par Stunden soll das wieder gelistet sein....

Puuh..noch mal Glück gehabt

Also 100mm muss der runter.....

Antworten erstellen