also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!
Ja hab weitec hicon GT!
War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!
passt alles super!
kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!
hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich
aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so
Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas" weniger aber sonst nur zu empfehlen
also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen
Zitat:
Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas"weniger aber sonst nur zu empfehlen
also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen
@spud:
ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach
der hat mir das verkauft!
der kann bestimmt helfen!
Zitat:
also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!
Ja hab weitec hicon GT!
War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!
passt alles super!
kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!
hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich![]()
aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so![]()
schau mal mein profil bild3 is nen kw gewinde auf 70/70 und total alltagstauglich ...
Zitat:
@spud:
ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach
der hat mir das verkauft!
der kann bestimmt helfen!
Ruf ihn an,besser ist das..
Soo..gerade mit Weitec telefoniert, die basteln die Homepage gerade um, geben tut es das noch..in ein par Stunden soll das wieder gelistet sein....
Puuh..noch mal Glück gehabt
Also 100mm muss der runter.....