vw teilemarkt

gite vw inenausstattung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend zusamm,
wolllt euch mal fragen, was ihr so für sitze in euren raketen schönen autos habt!
hab den 86c mit der 45ps maschine, wird jetzt umgebaut auf g40 und wollt mir dann schöne sitze,vor allem sportliche, rein machen!wozu ratet ihr mir?wollt vielleicht schalensitze haben,aber da brauch ich ja die klappbaren, aber die sind mir zu teuer!
gibt es gute von vw?
Passen die vom scirocco gt2?

und noch was!hab jetzt m3 spiegel, aber die adapterplatte liegt auf der fensterdichtung auf und hat somit ca.8mm fuge bis zur scheibe!was tun?
außerdem würd ich gern wissen ob ich da ne abe für brauch?
vielen dank im voraus!

mfg Wuppersven



hi!

ich selber habe keine ahnung wegen der abe aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass du den Spiegel nicht eintragen musst ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir chris!
kannst du mir denn nen tipp für ne gute innenausstattung geben?


Wer weiß ob ich für m3 spiegel ne ABE brauche



polotreff.de
#4 - 11.03.2004cache:tnvzg8vlgm0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scirocco+sitze vw fensterdichtung scirocco
Antworten erstellen