vw teilemarkt

dachhimmel lackieren!

T.Adamus
  • Themenstarter

ja und wie über ziehe ich ihn jetzt mit stoff?

vorsichtig ausbauen und selber schneidern die maße übernehmen

gelöschtes Mitglied

Also ich hab das gleiche vor mit meinem Himmel und die Idee mit den Maßen übernehmen sagt mir am meisten zu... Aber wie, ohne ihn kaputt zu machen...? Der ist doch unter garantie an einigen Stellen verklebt worden...

Gruß David

Bei meinem ist ewig viel öl und dreck an dem stoff ich will den und die sitze auch neu beziehen. für die sitze hab ich schon ne lösung "leder zum nachrüsten " aber den stoff aus dem auto bekommen würde mich auch interesieren. viel mehr jedoch würde ich gerne wissen wie ich da wieder neuen stoff in meiner wunschfarbe reinbekomme? das ist doch so gut wie unmachbar ohne zu pfuschen?

gelöschtes Mitglied

Naja solange der Pfusch gut aussieht ...
      Aber mal im ernst... Da sind ja auch noch diese Knöpfe am Himmel... Wie sindn die festgemacht...?

Ich würde dir raten den Himmel auszubauen und neu beziehen zu lassen das ist das beste glaube mir .

Mfg Magicpolo

gelöschtes Mitglied

also ich hab meinen auch selber bezogen und schaut gut aus! is doch ganz leicht den himmel rauszumachen beim 6n, 86c is net so einfach

welche knöpfe am himmel es sind stangen am himmel unter denn nähten und wenn man sich dennn genau an sieht weis man auch wie man das löst

T.Adamus
        • Themenstarter

jemand hat mir erzählt mit acryl lack würde das gehen!

Antworten erstellen