vw teilemarkt

Lippe an Styling Stoßstange

Spanky
  • Themenstarter

hi...
ich wollt fragen, ob ich die lippe der 2 teiligen stoßstange an die stylingstoßstange dran bekomme. ist das machbar oder wird das nix?
mfg



hei ho,

denke das müßte passen. die von der stylingstoßstange ist nur etwas schmaller hat aber die gleiche "form". aber warte mal sicherheitshalber noch ne antwort von einem 6n fahrer ab. nur wegen der sicherheit.
also schnell umbauen damit er tiefer ausieht... hehe




mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied

    was soll man dazu sagen einfach mal probieren oder



    gelöschtes Mitglied

      siehe mein 6N wenn du das meinst


      Also meine BMS-Lippe (eigentlich für Styling vorgesehen) passt nicht an der 2-teiligen - deshalb brauche ich jetzt eine Styling! Und zwar kann sie nicht angeclippt werden und ist an den Seiten (da wo die Lippe mit den Kotflügeln abschließt) etwas zu lang; das heißt sie steht über! Von daher wird es andersherum zu kurz sein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen