vw teilemarkt

Gaspedal durchdrücken!

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, mir ist da letztens beim saubermachen was aufgefallen! Und zwar ist unterm Gaspedal ein Plastikteil als "Stopper". Das Brems- und Kupplungspedal haben keinen Stopper! Könnte man eventuell diesen Stopper entfernen und dann das Gaspedal weiter durchdrücken um auf etwas mehr Höchstgeschwindigkeit zu kommen und auch schneller zu beschleunigen?



gelöschtes Mitglied

    nein, ist meiner meinung nach nicht möglich. durch das betätigen des gaspedals wird ja die einspritzung (sprit) verändert. tritt man das pedal fester, so wird mehr sprit dem sprit/luftgemisch beigefügt. ich denke nicht, dass bei entfernung des stoppers, sprich weiter durchgedrücktem pedal es noch möglich ist, die einspritzung weiter zu verändern ...

    denke auch nicht, das der motor bei noch weiter durchgedrücktem gaspedal noch anders reagiert ...

    grüße


    nein.das einzige was da passieren wird ist , das der bowdenzug aus deiner halterung am pedal rausfliegt wenn der kleine metallhaken abbricht.oder du überdehnst die feder an der drosselklappe.



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Schade! Hätte ja sein können...


    gelöschtes Mitglied

      ne lass mal sein, machst nur deine drosselklappe kaputt....


      aber du kannst das ding weiter zu dir drehen, dann färst du langsamer


      polotreff.de
      #7 - 13.10.2004polo 6n gaspedal stopper stopper unter gaspedal stopper unter dem gaspedal "stopper am gaspedal" unterm gaspedal stopper gaspedal stopper entfernen polo 6n gaspedal feder stopper beim gasbedal polo plastikteil unter gaspedal stopper bowdenzug vw gaspedal durchgedrückt auto reagiert nicht gaspedal stopper
      Antworten erstellen