vw teilemarkt

HiFi Ausbau vorausüberlegung

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also fs wie besprochen..aber die 10ner im amabrett kannste gleich weglassen ... hinten in den türen das gleiche fs wie vorn un dann an ne 4kanal die du in nem seitenteil oder kofferraum verstaust, aber hinden das sys nur wenn du wirklich oft jem mit hast ...

kofferraum nen w12 geschlossen in die emulde un stufe+cap daneben, drüber nen zwischenboden .... schau mal mein profil bzw den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• - da siehste wie ich das mein

achja edit: ich bekomm noch 8 sixpacks mit 1,5l flaschen in den kofferraum ... un n bissl kleinkram

• adior
    • Themenstarter

aja mit einem doppelten boden ist das nicht schlecht!

der kofferraum des polos ist ja auch recht hoch, da geht dann noch einiges rein.
    und auf das ersatzrad kann ich in der stadt auch verzichten...
    und für lange fahrten wirds halt irgendwo anders hingeparkt

ich denke ich werde das so machen, mit dem doppelten boden, den
    10 oder 12ern hinten neben der hutablage und dem TMT in der fahrer+beifahrer tür, HT's ins spielgeldreieck.

für endstufen ist dann ja auch noch genug platz unter dem 2. boden

danke für eure ratschläge ! haben mir sehr geholfen.

MfG

gelöschtes Mitglied

ja das mit dem doppelten boden ist die beste lösung das hab ich auch so gemacht

adior
      • Themenstarter

danke für die viele antworten...

noch mal ne frage..
      was für entstufe(n) sollte ich verbauen? reicht eine 4kanal oder lieber
      mehrere 2kanal?

zu teuer sollte der spass auch nicht sein

Eigentlich ist es besser den Sub an einer separaten Endstufe zu betreiben, aber wenn die Endstufe nicht allzu schwach auf der Brust ist und Du nicht ständig ne halbe Diskothek beschallen willst sollte auch eine 4-Kanal reichen. Das kommt halt ganz drauf an was Du willst.
      Meine EMpfehlung wäre da auch wieder was aus dem Hause Audiotec Fischer (sprich Helix)
      Greetz

Der Fuely

gelöschtes Mitglied

also das liegt ganz am sub....

wenns ein starker ist ist natürlich ne 2kanal oder nen monoblock besser...

die endstufe sollte möglichst immer die selbe oder mehr rms leistung haben wie der sub....

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

fürn sub is z.b. die hpb-1502 von carpower was nützliches - 2kanal mit 500 watt rms an 4ohm gebrückt

Zitat:

Meine EMpfehlung wäre da auch wieder was aus dem Hause Audiotec Fischer (sprich Helix)

Ich weiß es nicht genau, wie es mit den neueren ausschaut, aber die letzte Serie an Helix 4-Kanälern war etwas Schwach auf der Brust fürn Sub.

Antworten erstellen