vw teilemarkt

Habe ein paar fragen (anfänger)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob teile vom polo 6n auch an den 86c dran passen... habe nämlich hier den katalog von d&w und da sind auch nicht die richtigen felgen und so viele teile drin für mein 86c wie kommts passen da auch andere?

1. @ shook , also es ist völlig egal was und wo du was kaufst,da NIX passt!
ich hatte zumindest noch nie ein teil was gleich gepasst hatte. sei es die stoßstange , auspuff , sitze und und und.
am schlimmsten war der einbau vom käfig bei mir da musste ich sogar stücke abflexen.... axo und bitte kauf nix von D&W das ist nen ganz mieser laden.ich bestell meine sachen meistens von hier ...
www.suspension.de sonst eigentlich alles eigenbau....

Hi,

hab jetzt n 6N und hatte vorher ein 86c. Da passt nichts, wie mein Vorredner schon sagte. Ich musste sogar meine neuen Winterräder (Reifen auf Stahlfelge), die ich nur ca. 3 Monate gefahren hatte, verkaufen, weil sie nicht auf den 6N passen.
Hab da nur noch ca. die Hälfte des Kaufpreises bekommen, als ich die bei ebay vertickt hatte.....

Gruss

schau mal beim suspension supplies, wie g6-laden schon gesagt hatte, von denen kann ich dir au alles anbieten, natürlich au von anderen Herstellern.

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja gut was nicht passt wird passend gemacht nicht war ihr habt ja auch teile dran gebaut bekommen usw. aber was mich mal interessiert ist wie mache ich den z.B eine verlängerung der motot haube dran? Und wie z.B. eine schürze vorne und hinten wie werden wie befästigt?
Achso und jetzt zu meinen felgen hätte gerne die RH cup felge die ganz einfache ohne diesen schrauben rand... weiß jemand wo man diegünstig oder baugleiche bekommt und kann ich die auf ner 185 grüße 13 oder 14 zoll fahren?

Antworten erstellen