fragezeichen wie alt bist du ? ich dachte man ist mit 18 in deutschland volljähring und damit voll geschäftstätig! also mch doch was du willst ich finde das Thema völlig unangemessen !
Um auch mal was zu dem Thema zu sagen:
Meine Eltern sehen das so:
Solange ich das Geld "übrig" habe/hatte, das ich ins Auto stecke/gesteckt habe, ist es ihnen relativ egal.
Naja, wer hat heute schon Geld übrig.
Aber bisher gefällt ihnen, was ich aus meinem kleien gemacht habe.
Generell muss es jeder selber wissen.
Natürlich sollte es aber deswegen auch keinen Famielenstreit geben.
Meine Meinung zu dem Thema!
Gruß
reiser81
Er will doch nur ne Meinung hören denk ich mal...
Ich finde es auch interessant was so Familie und so darüber denken..Klar,egal isses mir auch..aber interessant!
Also mein Dad un meine Mum sin jetzt nicht so Tuning begeisterte,sie sagen aber das mein Polo rischtisch gut ausschaut,aber ich soll nicht so extrem viel Geld reinstecken.Meine Freundin findet meinen Polo auch geil,sagt aber auch-nicht übertreiben.Meine Kumpels auch Tuningfreunde finden des eh super.Un einer meiner Sisters findet ihn eh geil-von ihr bin ich auf´s Tuning gekommen.
Achso,...hol dir die Felgen
Gruß Mathias.
meiner mum is das mit dem tuning egal, mein paps, der is danicht unbedingt meiner meinung, aber sie sagen, dass es besser ist, als das ganze geld zu versaufen etc. ! du musst machen, was dir gefällt und abundzu mal nicht auf andere hören, also kaufs dir, wenn du es willst! tuning spaltet halt die familie nun mal in zwei lager, is halt so !
mfg Dirk