ne nix.....hab nur 5 Bull....Polizisten gesehen und die waren damit beschäftigt die 100000 von autos irgentwohin zu lotsen
oh das kling ja seeeehr gut
hab angst das die mich rausziehen
bin ja echt mal gespannt was da wieso so abgeht ich berichte euch dann montag wenn ich wieder komme
ich war gestern dort. war richtig schön leer und konnte gemütlich durchlaufen. fand es net so der hammer. stehen die gleichen autos wir in sinsheim auf der car & sound messe oder wie im letzten jahr. also wer nicht geht,verpasst nix. aber man trifft wieder ein haufen leute wo man länger nicht gesehen hat.
das schlimme an dem ganzen war der stau auf der A8. der ging mir richtig auf den keks.
Ich war am Samstag da. Also ich fand es echt gut. War allerdings auch schon um halb 9 da und habe genau vor der Tür geparkt und hatte null stau. Naja dafür bin ich 5 Stunden gefahren. War zwar gut aber nochmal muss ich net unbedingt hin. An Polizeikontrollen hatte ich eine gesehen und die hatten auch noch nen 6 n rausgezogen die blöden.....
so ich bin auch wieder sicher zu hause angekommen
konnte leider nicht mit dem polo hin weil wir nich alle reinpassten bzw. er dann auf den reifen aufgesessen währe.
an polizei habe ich nur einen wagen gesehen und die haben die ampel geregelt trauriger job aber naja muss ja auch gemacht werden
stau war bei uns gar nciht so viel ne stunde vielleicht aber dafür in dem stau 3 unfälle.
also nächstes jahr geh ich auf jeden fall wieder. finde für einen tag gibt es einfach zu viel um alles durchzumachen.