vw teilemarkt

SCHWEINE!

Ich bin mal aus der Schule gekommen da hab ich gesehen wir mir einer an meiner cagiva den blinker weg tritt.Der typ kam am nächsten tag mit gebrochener nase und nem blauen auge zur schule.Blöder neider.Als ich das sah sah ich nur noch rot ging hin packte ihn am ranzen und schlug ihm in die Fresse und das bereue ich auch nicht.



HI!
ich hab was viel schlimmeres erlebt:
Eine MUTTER mit ihren Kinder hat mir zwei beulen in meine fahrerseite gemacht und mich dann noch doof angelächelt als sie weggefahren is! ich hab's leider nicht gesehen, dass sie das war aber:
ich fahre in eine parklücke und habe keine beule und gehe weg. komme wieder und es sind zwei drin! und auf der linken seite von deren Auto sitzten die kinden in ihren Sitzen!
NAJA da frag ich mich doch is die frau so doof oder konnte die nich anders! und dann Lächelt die tussi mich auch noch an!
Leider hab ich zu spät gesehen, dass die beulen drin sind sonst hätte ich mir das nummernschild aufgeschrieben!
FUcking shit!
greetz
DJab


sers!

das ist echt das letzte!



gelöschtes Mitglied

    Es sollte ne Art Elektrofeld geben das sich um das Auto aufbaut sobald man sich entfernt *phantasier*


    Antworten erstellen