leider keiner mehr da, hab die mal per mail kontaktiert..hoffe da geht was
Hab echt gedacht man bekommt das gutachten im www.... aber scheisse is
also bei mir mussten die dinga auch nich eingetragen werden!
Die Jom Spiegel müssen auch nicht eingetragen werden, der damalige TÜV macker mochte einfach keine bastelkisten.
Das mit der IN Stoßstange hat sich auch erledigt, da ich das Gutachten bekommen hatte.
Nun ist alles eingetragen... war echt ne schwere geburt. Aber wenn der Prüfer sich quer stellt hat man die arschkarte.
Das beste übrigend mal nebenbei: *lol
Habe hinten die "G40" Rückleuchten (blinker und Rückfahrscheinwerfer getönt)
Der Prüfer wollte allen ernstes, dass ich mir hinten extra reflektoren an die Stoßstange klebe. Weil ich ja getönte Rückleuchten fahre.
Denke solche Prüfer sollen abdanken und sich nen andern Job suchen, oder ne andere Frau bei der sie auch mal zu wort kommen.
"Denke solche Prüfer sollen abdanken und sich nen andern Job suchen, oder ne andere Frau bei der sie auch mal zu wort kommen. "
LOl, sehe ich genauso, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten oder wie heißt es so schön Habe auch die Jom m3 spiegel dran, war da auchschon 2 mal mit beim tüv wegen 2 andere sachen eintragen lassen und auch AU und HU machen lassen, hat nie was bemägnelt außerdem wozu gibt es sonst das E Zeichen?! Einige Leute haben echt ihren beruf verfehlt. Die wollen einem das leben zur hölle machen