vw teilemarkt

Fehlzündung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab an einem 86 C mit nem 45 PS motor Fehlzündungen .Hab Die komplette Einspritzanlage getauscht jedoch immer noch das selbe Problem. Danach habe ich die Zündanlage getauscht ... selbe Problem ... an den Steuerzeiten und am Zündzeitpunkt liegt es auch nicht ... Steuergerät hab ich auch getauscht ... Kann mir da jemand weiter helfen ?



gelöschtes Mitglied

    hast du die zündung von ner wekstad oder so einstellen lassen?
    bei mir war auch mal der hallgeber kaputt hab mir nen neuen besorgt, nach dem ich den zündzeitpunkt richtig eingestellt (mit zündpistole) hatte lief der immer noch nicht sauber(fehlzündungen etc)hab das ding in ne unabhängige werkstad geschleppt und die ham das richtig eingestellt! und das lief auch wieder richtig gut!


    Antworten erstellen