vw teilemarkt

Kühlwasser verschwindet!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke, das hat erstmal weiter geholfen, wie lange hast denn dafür gebraucht das auszutauschen, ich denke selber zutrauen tuh ich mir das nich aber habe da eins, zwei kumpelz (KFZ´ler) die machen das dann schon für Kasten Bier oder so..



nen abend ist man da schon bei. hatte das vorher aber noch nicht gemacht.
aber wenn du 2kfzler an der hand hast müsste das doch schnell gehen die könn das doch oder?
das größte prob war halt der zahnriemen. der musste am motorhalter und an der riemenscheibe vorbei aber mit ein bischen knobeln geht auch das.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh gott.. das macht 2 Kästen


So habe mir dieses Kühlerdichtmittel gekauft (knapp 8 &euro und da steht drauf:

KÜHLERDICHT/RADIATOR SEAL
FÜR ALLE MOTOREN ÄLTERER BAUART.


ANWENDUNG: "Doseninhalt dem warmen Kühlsystem zugeben." -das heisst doch oben im Kühlwasserbehälter mit rein kippen oder? dann noch: "Heizungsventile öffnen und mototr min. 10 min. laufen lassen." Was für Heizungsventile, -was das? dann noch "Kühlwasserstand und Dichtigkeit nochmals überprüfen. Ausreichend bis 10 Liter Kühlwasser." -das klar



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und... ....danke jungs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen