in 3 jahren 2x Angehalten das ist echt nicht viel Naja bei mir in der Gegend hab ich irgendwie immer das gefühl die ziehen jedes Auto raus was in irgend einer weise nicht original ist und wenns nur nen Duftbaum am Spiegel ist (war jetzt etwas überspitzt dargestellt) ist auf jedenfall schon lästig.
Ich fahre meist auch nicht zu schnell aber das liegt daran das ich 45PS hab
Spaß beiseite also ich sag immer 10-15km/h zu viel sind drin. Ok ist vielleicht nicht die beste Einstellung aber auf einigen Strecken z.B. Bundesstraßen da ist es eher gefährlich 50 zu fahren weil dich auch Innerorts alle überholen.
Wobei innerorts um Kurven driften muss echt nicht sein! Und Leute die Innerorts mit 90 und schneller langnageln sind in meinen augen auch nicht mehr zu Retten. Gerade bei mir in der Gegend auf der B73 da wird gerast wie blöd. Abends trifft man an jeder 2ten Ampel jemanden der nen Rennen fahren will usw. Ich finde zu schnell fahren jetzt nicht sooo schlimm wenn man damit niemanden gefährdet und es auch nicht übertreibt.
Soviel dazu! Weil irgendwie wurde das hier so dargestellt als wenn alle die nen kmh zu schnell sind leichtsinnig fahren und sowieso den führerschein aufm jahrmarkt gewonnen haben.
Zitat:
Weil irgendwie wurde das hier so dargestellt als wenn alle die nen kmh zu schnell sind leichtsinnig fahren
HAHA
Dann kommt mal in der Woche oder besser am Wochenende zwischen 23 bis 2,30Uhr nach Eslohe.
Da habt ihr die Nase voll von den fröschen.
Da wird jedes Auto angehalten,egal ob getunt oder net.
Die haben da nix zu tun.
Und bei MC Donalds im Essen ist Alkohol drin(laut polizei)
Schon mehrmals passiert,dass die einen Abends nach MC D besuch anhalten und dann der Spruch:"Hier richt es aber stark nach Alk"
Muhaha
kommt mal hier vorbei.Irgendwann habt ihr kein Nerv mehr.
Ich glaube nicht das hier irgendjemand meinte man sei ein Verkehrssünder bloß weil man 1 oder 2 km/h schneller fährt. Ich glaube was gemeint war ist einfach das man " der Situation angepasst" frahren sollte, und da gehört driften innerorts oder mit Überschallgeschwindigkeit über die Bundesstrasse brezeln wohl nicht zu.
Das die netten Herren und Damen von der Rennleitung in diversen Regionen nen Schuß haben ist ja leider nix neues. Ich sage nur Bad Kreuznach oder Wiesbaden (wer da schon mal war weiß was ich meine)
Greetz
Der Fuely
so jetzetle hab ich doch nochmal was zum posten!
nur damit ihr euch ein bild der strecke machen könnt
3 spurige strasse (sehr lange gerade)
langezogene kurve (auch dreispurig)
einkaufsviertel
oder denkt ihr etwa das die hier in deutschland ne disco bis morgens in die puppen offen lassen wen es ein bewohntes gebiet währe?
oder wieso denkt ihr das die grünen da ne kontrolle gemacht haben? ich habe jetz im nachinein erfahren das die strecke öffters zum rennenfahren genutzt wurde
(nochmals danke an den informat, falls du mitlesen tust)
naja ist mir ja eigentlich auch jetzt egal, ich wäre die strecke genoso gefahren! und zu dem das man wenig erfahrung hat kann ich nur lachen! damit wäre das raser thema für mich gegessen
ich fahre schon länger regelmässig viele verschiedene autos hier mal ein paar davon
-Pheaton
-Mercedes SLR
-Maybach
-Meclaren Mercedes
-CLK Dtm
-S klasse v12
-H2
-Beatel Dtm
-Porsche hatte ich auch schon von boxter bis 911 turbo und cayen auch
-SL 500 + SL 500 AMG
-CLS
-ups hatte den ferrarie vergessen
und das sind nur die besseren fahrzeuge...
oltimer und die ganzen "normalen" autos habe ich jetzt nicht dazugetan da die liste sonst zu lange wird
und ich habe mit meinem Polo alleine schon in 9 monaten über 35tkm
und ja, es gibt tatsächlich leute die fast nix anderes machen ausser autofahren so wie ich!
und ich kann sehr gut mit meinem auto umgehen dank sicherheitsträning und vielen tkm auf´m buckel in meinen jungen jahren!
Hi nur mal so ,wie kommt es das du solche autos fahren darfst ?
Da fällt mir nur das zu ein...
In einem Buchstabierwettbewerb hat er sie sicher nicht gewonnen.
Würde ich auch sagen ...
Buchstabierwettbewerb
Als Mitarbeiter einer führenden deutschen Autovermietung fahre ich auch Autos wie zB Phaeton, 7er, SLK, A8 und so weiter. Ein Ferrarieee
war leider noch nicht dabei.
Natürlich kann ich als geübter Autofahrer vieeeeeel besser fahren als andere. Deshalb habe ich ( genau wie auch Kurierfahrer, Taxifahrer, usw.) einen "Erlaubnisschein zum hirnlosen rumrasen". Denn natürlich kann ich allein durch meine Fahrerfahrung erkennen ob hinter dem nächsten Auto ein Kind über die Strasse rennen wird oder von mir aus auch ein vollgesoffener Erwachsener (den Kinder dürfen ja nachts nicht auf die Strasse und bevor hier wieder die Diskussion anfängt von wegen es war Nacht.......)
Also jetzt mal im Ernst, wenn es ne 3spurige Strasse in nem Industriegebiet war dann ist das ja ok (das wurde ja vorher nicht gesagt), aber zu behaupten das man aufgrund seiner Fahrerfahrung die Sau rauslassen kann ohne andere dabei zu gefährden ist ja wohl sowas von lächerlich!
Und so Deppen bringen dann die gesamte Tuninggemeinde in Schwierigkeiten, denn wenns dann wieder kracht heißt es :"aha, einer von diesen Jungs (und Mädels) mit Fahrwerk und Alus (um mal den allgemeinen Volksmund zu zitieren).
Ich höre jetzt mal besser auf aber ich glaube mein Standpunkt ist klar.
Greetz
Der Fuely
So nun an alle Moralapostel hier Schnell fahren sollten nur die, die es können und ich sage mal so um diese Zeit ansolchen einem Ort ist 70 Gemütlich ich wäre wahrscheinlich dort mit 120 unterwegs gewesen " WAHRSCHEINLICH " und glaubt mir ich mit meinen fast 40 Jahren war nie Langsam unterwegs und es ist außer Blech nie etwas zuschaden gekommen . Muß aber ganz ehrlich gestehen wenn ich Heute höre und Lese und sehe was für schwere Unfälle passieren mit sovielen Toten bin ich der Meinung das für Fahranfänger ein PS Limit von 50 PS gehört für 3 Jahre beim Motorrad gibt es etwas ähnliches.
Also Leute Vorsichtig fahren !