vw teilemarkt

Teile Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wer kann mir sagen wie ich die plastik abdeckugn für die hupe und für die lüftugn linsk und rechts abbekomem wiel ich diese lackerien will udn ist es schwer den kompletten tache einsatz raus zubekommen un den innen auch lackieren



Hupenverkleidungen sind unter dem Airbag verschraubt!
Und Lüftungen sehr wahrscheinlich hinter dem Lüftungsgitter!
Tacho ist nicht so schwer schau mal unten müßte der geschraubt sein!
Beim 2F ist er links und rechts geclipt und bei Audi immer geschraubt ich glaube beim 6N ist er auch geschraubt!


Moin.

Die Hupenknöpfe sind einfach nur geklippst. Die kannst du ganz vorsichtig raushebeln. Die mittelkonsoleist verschraubt mit sehr vielen 20er Torx Schrauben und die verkleidung um das Tacho ebenfalls. Geht aber alles gut raus, wenn man ein bisschen gedult hat.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles kalr werde ich mal ausprobieren


polotreff.de
#5 - 13.03.2004lüftugn vw polo
Antworten erstellen