vw teilemarkt

Ich bin ein Krüppel!

aber wenn man zum bund will, kann man sich nicht selbst dort melden iwie? .. hab das auf jeden fall mal gehört, da muste jemand zum bund, weil so kerle hinter ihm her waren un der schiss hatte un da haben sie ihn so in nen trupp genommen un haben ihm nen neuen namen gegeben. seid dem soll der beim bund sein !? ..

doch ich glaube man kann da hin gehen und sagen ich will mitmachen...

man kann sich zur Musterung freiwillig melden, dann wird die zum nächst möglichen Termin durchgeführt - so hab ich das gmacht. Aber einfach hin gehen und sagen ich will mitmachen is nicht.

gelöschtes Mitglied

genau einfach si hingehen is nich du musst ein schreiben fertig machen wo alle drine steht usw

aso ja cool .. aber ich glaube nich das sie mich nehmen ^^ .. bin nen bissel zu klein un hab untergewicht :P .. naja zivi kann ich auch noch machen .. passt eh besser zu mir.

also ich war über 5stunden da! und dann hieß es t2 mit einer menge einschränkungen und naja ich musste noch ein atest vom arzt senden danach war ich dann aufeinmal t5!

Toll wie macht ihr das alle ?
    ich bin zwar noch nicht gemustert worden aber ich muss da bestimmt bald hin und ich hab da keine lust drauf! Irgent ne idee wie man da rum kommt ?`
    mfg

ich habe gesagt das ich höhenangst habe dann tat mir alles weh an dem tag! habe den tag vorher extra nen muskelkater antrainiert in den beinen! dann habe ich bluthochdruck! ausserdem musste ich zu der zeit beruhigungstabletten nehmen! geh mal zum arzt und red mit dem! und bei seh und hörtest ein wenig schummeln!

gelöschtes Mitglied

hehe so viel muss ich gar ned machen ich geh zum hausarzt dann bekomm ich mein atest dass ich bundeswehruntaglich bin dann brauchen die an mir ned so viel rumfummeln! ich darf nämlich ned mehr wie 15 kg heben

naja ich komm auch so durchs leben mit kaputter wirbelsäule!

jo ich werde mal schauen aber bis jetzt haben die sich ja noch net gemeldet! villeicht habe ich ja glück und die vergessen mich mann weiss ja nie!
      mfg

Antworten erstellen