vw teilemarkt

umgang im forum...

gelöschtes Mitglied

Soviel wie ich weiss gibts hier schon sowas in der art...

Gruß Micha

Was ich mindestns so schlimm fint is die rechtschreipung fon manchen jusern
    hier im vorum...

Sei es aus Faulheit oder aus Dummheit,
    aber was hier so alles zu lesen ist -
    Ojemine!

ja aber das mit der Rechtsschreibung kannste halt nicht ändern...

Kannst doch keinen ausschließen weil der es nicht schafft vernünftig zu schreiben...

passiert mir auch....
    meistens verdrehe ich 2 buchstaben...

gelöschtes Mitglied

wenn ich das richitg in errinrung habe gibt es hier sowas wie mods ..aber glaube nur einen, oder waren es doch 2? hmm kA

Schön das meine Ideen so gut ankommen ^^
      ähm nur der Name von dem wo man draufklickt? der script sollte evtl auch den namen vom DER draufklickt speichern damit da kein Schindluder getrieben wird! =)

das mit dem schindluder hatte ich auch schon überlegt....muss man halt mal sehen,wie das läuft.aber erstmal respekt für grasi,dass das mit dem moderator-button so schnell umgesetzt wurde

also ich finde man sollte das machen wie bei ebay .
      die beiträge so speichen das jeder beitrag ein guter ist ausser man wird verwarnd und diesen dan auch zu zeigen.
      der umgangston sollte sich in jedem forum nicht zum schlechteren wandeln .
      wir sind doch ein forum und haben ein gemeinsames vergnügen (denke ich zumindest ) , und da sollte man doch nicht jemanden dumm anmachen der eine falsche info schreibt .
      fehler passieren um sie wieder gut zumachen und deslhalb kann ja jeder auf ein thmea antworten .
      an die die andere "runtermachen " nehmts leicht fehler passieren jedem .

mfg
      marcel

gelöschtes Mitglied

Also zu der Rechtschreibung, ich schreibe auch oft alles klein und ohne Satzzeichen. Kann mir schon vorstellen das es nervt. Aber manchmal bin ich einfach im Stress oder zu faul es richtig zu schreiben. Werde aber jetzt drauf achten. Ahso das mit dem Button muss ich auch sagen Respekt das das so schnell umgesetzt wurde! Ehm wegen Moderatoren man könnte ja einfach den Leuten, welche oft hier online sind ne PN schreiben ob sie nicht Lust haben Mods zu werden. Könnte man ja vielleicht aus ner log file bekommen User xyz ist im Durchschnitt 6mal am Tag im Forum => PN. Nur so als Idee.

Also was mich dermassen ankotzt ist wenn de ein Thrad aufmachst irgend ne Frage stellst un dann kommt nur!

Also ich kanns net Glauben wie ....... einige hier sind kann man net in der suche nachschlagen und son scheiss!

Was ist wenn ich (oder andere)das schon gemacht hab und nichts passendes gefunden hab des Kotzt mich voll an!

Gluckscheiser!

Gruss david

gelöschtes Mitglied

Das ist mir auch schon aufgefallen das oft Leute angemacht werden benutz doch mal die Suche usw. Geht mir voll auf den Geist mehr als das Leute nicht die Suche benutzen. Gerade Anfänger Wissen oft auch nicht nach was sie Suchen sollen. In solchen Fällen reicht es doch einfach nen Link auf nen anderen Thread zu posten wo das Thema schon besprochen wurde oder ne konkrete Antwort zu geben. Und wenn es jemanden aufregt kann er ja auch einfach mal nix dazu schreiben. Und den Thread ignorieren

Antworten erstellen