nee stimmt du sprachst vom 2,3erV5,
mein fehler, und VR im polo ohne probs?
da muß die batterie in kofferaum wandern und kühlwasserausgleichsbehälter wandert ebenso in kofferaum, das sind doch probs, oder?
mal jemand gesprochen mit`m VR im 6N? auf der 1/4meile gehen die gut aba kurven willste mit dieser kopflastigen konstruktion nicht fahren
naja wenn du einen 1600er 16V günstig bekommst is das schon am besten,
aba die günstig zu bekommen is fast unmöglich
greetz
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
geh mal zu den auf die HP und guck mal was die aus deinem rausholen können
speziell unter turbonachrüstungen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zum thema kopflastigkeit
Was für ne rundenzeit
Sls sind ja wohl auch nur geil!Holen,wenn die daten stimmen,super viel aus den motoren raus!Respect
Greets Noel
P.s:antwort hat so lang gedauert weil ich hier ne woche lang einfach nix posten konnt....warum auch immer
Und sls holen nix aus meinem Polo raus.Zu kleiner Motor
kann mir einer mal die Webadresse von DietrichsMotorsport geben, kann die nirgend finden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Glaub is das garnicht was du suchst fällt mir grad auf!
die hab ich auch gefunden, das is aber für Motorräder! Die andere findest in keiner Suchmaschine!
Hmm hab grad auf Dietrich-tuning.de geschaut aber da steht auch nix..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schade, dass ich damals keinen Link gepostet hatte und selbst wenn, schätze ich, dass dieser dann auch nicht mehr funktionieren würde.
Kann's ebenfalls nicht mehr finden. Sorry.
ich kann auch alle möglichen neuen motoren unter 15000km auftreiben
1,8T 150PS sogar unter 5000km mit allem!
mfg