so war Donnerstag da. Der Prüfer hatte schon Feierabend seit ca 30 mins und hat aus 10 metern entfernung gemeint "ochja passt doch sehe ich doch so " musste nur auf die Bühne weil ich die ET (38) nicht wusste
Muss aber sagen das ich 195/50 besser finde als 195/45 ! Nicht nur das die Pneus günstiger sind. Der Radkasten ist besser gefüllt
Im Gutachten standen die Gummies auch drinne ! ABER mit dem Hinweis das das Plastik vorne bearbeitet werden muss und der Tacho überprüft werden muss. Naja er hat mal wieder nix gemacht aber alles eingetragen. Den Tacho kontrolliere ich per GPRS (Navi) da zeigt er mir die Vmax ja auch an
in diesem Sinne so long.
Der Tacho geht sogar ein wenig genauer.... Hab ich so das Gefühl. Das mit dem Plastik stört so gut wie gar nicht.... Meine neuen Bridgestone habe ich neu (nicht bei ebay) für 43 euros/stk bekommen (Testsieger ADAC)... Ist echt ne supergünstige größe!
Jaja ! Sieht auch geiler aus finde ich weil der Radkasten überall gleichmäßig ausgefüllt ist und das bei nu 40/40 ! Ich setze auch nicht mehr überall mit dem Endtopf auf und ich habe genug Platz für Lippe,schweller usw. aber erstmal wieder Geld in die Kasse bekommen