vw teilemarkt

Ersatzradhalter Massekabel

chris
  • Themenstarter

Unten beim Ersatzrad is ne dicke Schraube

Kann ich daran das Massekabel anklemmen oder gibt es eine andere Möglichkeit ohne die Rücksitzbank auszubauen...


Bitte antwortet schnell, wollte das eigentlich morgen noch machen ...


MFG Chris



Moin

Ich würde dir nicht empfehlen, die Masse am Reserveradhalter anzuschrauben, weil esdann zu kontacktschwierigkeiten kommen kann.
Das mit der Rücksitzbank ist gar kein Problem. Die klapst du einfach um und gehst dann an die schraube vom sicherheitsgurt. eventuell noch ein kleinbisschen den Lack weg schmirgeln und dann die Schraube wieder mit kabel drunter anschrauben. Geht extrem einfach und Funktioniert Tadellos. Bei mir hab ich das auch so gemacht und die meisten Carhifi Händler machen das auch so


chris
  • Themenstarter

besten dank!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ein weiterer guter massepunkt ist an den rückleuchten. das ist eine 10er mutter an der weitere massekabel zusammenkommen.


gelöschtes Mitglied

    So wie earlofschirren das gemacht hat hab ich das auch noch nie probleme gehabt funktioniert bestens.


    Hi wie sieht es eigentlich mit dem Massepunkt vom Tacho im Kofferaum aus?

    Also ich habe meine Masse auch unter der sitzbank am gurt geholt. Aber ich hatte sie vorher vom Tachomassepunkt im Kofferaum geholt und das hat auch geklappt. Könnte es da zu problemen kommen oder geht das auch?

    gruß benna


    Antworten erstellen