naja da weiß man direkt was das für einer war der so ne seite online stellt....
hätt ich an dem tag schule würd ich glatt schaffen gehn abba da ich da eh keine schule hab isses wurschd!
ich muss auch noch in die berufschule .
uund leute bis halb 3 schule um viertel vor 8 anfangen is ganz cool nur schule is echt sau dumm ,weil ich mich alleine anstrenge nicht einzuschlafen .Arbeiten ist viel besser wie gesagt kannste machen was du wills und so ich find das schon ok wer am dienstag die schule schwänzt sauber leute haut rein .
mfg marcel
also ich hab die meisten tage um halb 4 aus manchmal erst um 5 aber an einem tag fange ich auch erst zur dritten an.
Aber so locker is das auch nicht nach 10 stunden schule kommen noch die hausaufgaben und jeder lehrer denkt er wär der einzige der welche aufgibt^^
dann muss ich noch nen bischen kohle verdienen also heißt es zeitungaustragen und mit meiner mutter putzen gehen... also ich freu mich schon wenn ich ab sommer nur noch an die arbeit gehe abends heimkomme und nix mehr machen brauch.
in der 11. klasse hatte ich zweitweise eine 42stundenwoche an unterricht weil die wir durch fehlplanung bis zu 6 leistungskurse hatten da erzähl mir mal einer das wär wenig...
wenn ich schule hab dan hab ich normal bis 16:10 uhr und alle 2 wochen bis 17:30 uhr! und dann bin ich erst um 19:00 uhr daheim also son toller tag is das ned wemmer dann au no um 5:15 uhr aufsteht!