vw teilemarkt

Scheibe beschlägt!

joar kenne ich bin auch 1.91 groß :P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann schaust du warscheinlich auch nicht mehr aus dem fahrerfenster, sondern aus dem fenster dahinter ...

ich bin auch 197cm groß..also manchmal ist auch der innen speigel im blickfeld.. manchmal gehts mitm knie auch diret an den schlüsselbund im zündschloss..! auch sehr angenehm.-

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe, bin 1.96m
macht schon spaß... mein onkel ist 2.08m groß und saß letzte woche neben mir im polo.. muss mal schauen, hab ein bild gemacht... zum schießen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch! und das haben wir auch mal gemacht... kissen auf den sitz und der kopf war an der frischen luft! war ne geile aktion!

haste kein schiebedach?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

uund was is rausgekommen?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

haste kein schiebedach?

gelöschtes Mitglied

Mit dem Problem Wassereinbruch durfte ich mich heute auch mal beschäftigen. Kannte ich in der Form bisher nur von meinem Sharan. Aber, siehe da, Verkleidung über dem Pollenfilter abgemacht und Bescherung gesehen: Der Ablauf war zu und rund um den Pollenfilter schwammen ca. 2 Gartenschaufeln voll Blätter und eine Kippe in ungefähr 3 Litern Regenwasser. Ich hätte eigentlich ein Gemüsebeet draus machen können
    Nachdem ich den ganze Schmodder da raus gekratzt hatte, hab ich dann nochmal zwei Gießkannen voll Wasser reingekippt (NEIN! NICHT IN DEN FILTER!) und freudig beobachtet, wie die ganze Bracksoße unten rausgeflossen ist.

Jetzt muss ich nur noch meinen Fußraum trocken bekommen...

Na denn...

Shay

Antworten erstellen