vw teilemarkt

m3 adapterlpattenproblem

bommer
  • Themenstarter

hallo...ich habe mir neue m3 spiegel gekauft und die "passenden" adapterplatten...leider sind die wohl doch nicht so passend, weil die bohröffnungen bis zu 5mm versetzt sind, so dass ein anschrauben an den spiegel unmöglich ist!
spiegel und platten sind von fk.
der laden ist leider nicht gard um die ecke, drum wollte ich fragen, was ich machen soll... umtausch wäre in meinen augen fair, aber das problem ist ja nun, wenn die anderen adapterpltten auch so beschaffen sind!
die spiegel nehmen sie schonmal nicht zurück, das haben die mir beim kauf gesagt...
ich wollte da nicht umbedingt basteln, weil es ja doch ein heikles ist, die spiegel nur "so-lala" zu befestigen....
was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    hey!

    schau dir mal den link an da ist dein prob schon beschrieben!
    http://www.polotreff.de/html/forum..._f00_570.html


    greetz

    Olli


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, jo genau das gleiche prob hab ich auch (siehe link oben)

    suche auch noch jmd der mit mir tauscht. du hast, genau wie ich, die spiegelplatten für den polo bj. ende 96. wir brauchen aber die anderen



    Antworten erstellen