vw teilemarkt

Peinliche VW Qualität bei Neufahrzeugen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, meinst Du etwa, wir haben hier im Forum jetzt deinetwegen Agenten von VW, Spitzel die meine wahre Identität aus dem Admin rausquetschen und mich für meine Dreistigkeit auf die schwarze Volkswagen-Liste setzen? :'(
Vielleicht sind die schon hinter mir her
Äh, Moment, da klingelt grade so ein schwarz gekleideter Typ mit Sonnenbrille an meiner Tür. Ich geh mal ran.

...
Merke:
Die MIVW (man in VW) sind überall!
..und wer VW beleidigt...



Du interessierst die sosehr wie der Wetterbericht von vor einem Jahr! Entweder du kaufst bei denen ein Auto oder nicht, alles andere ist denen verständlicherweise egal (auch was du von denen hältst)!


gelöschtes Mitglied

    @OLI: versteh schon
    @H2O: Da muss ich dir recht geben! Am innenraum hat sich vom 9N zum 9N3 nicht viel getan... die dichtung wird die selbe sein! und deswegenist diese Ausrede von VW seeeehhhrr mangelhaft!

    Wieso gibt VW nicht einfach zu das der Polo im Ausland gfertigt wird (spanien glaube ich) und leute dran arbeiten, die zu niedriglöhnen angestellt sind?! Ich meine, da ist es doch offensichtlich wie sowas zu stande kommt oder?



    ihr müsst auch mal überlegen unter welchen bedingungen in japan gebaut wird! da haftet der mitarbeiter für seine fehler das da wie beim miliär!

    und ich sage es mal so fehler passieren immer mal! kein mensch ist fehlerfrei und wer das behauptet der lügt ganz einfach! ist halt peinlich wenn man halt genau so ein fahrzeug nimmt für fotos aber das ist nen problem von einer minute den zu beheben!

    ausserdem beim preis spielt leider auch der wert der währung eine rolle! ich japan ist das leben denke ich mal eh billiger als in deutschland! aber die politiker machen ja alles noch teurer also wollen die arbeiter mehr geld und das produkt wird teurer!

    ich werde weiterhin vw kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      und in japan wird auch 7 tage die woche min. 10 std. pro arbeiter gearbgeitet! und da ist nichts mit 1700 netto wie hier in der industrie!


      Also meine Meinung ist, ich würde mir gern einen 86c komplett zerlegen, die karosserie verzinken, nen neueren motor einbauen... Fände das besser wie einen ganz neuen zu kaufen. Wie soll ich am neuen Polo z. B. meine Kerzen wechseln? Mit meinem PC hier?
      Nene, ich würde mir wohl auch was anderes kaufen, obwohl der neue Polo soooooooooo geil aussieht.


      gelöschtes Mitglied

        wieso denn japan? also wenn ich mir den neuen corolla von dem freund meiner schwester anschaue.... klasse.... billig verarbeitetes cockpit.. als anzeigen mikrige taschenrechner LCDs... und überhaupt allgemein billige materialien! Das Flair eines Deutschen Autos (Sei es nun BMW Mercedes oder VW) ist einfach schön.... man fühlt sich, ja ich will schon fast sagen, geborgen.. bei dem corolla find ichs einfach nur kahl und kalt..... ist mein empfinden! und wenn leute, die normalerweise solche autos bauen.. plötzlich nen VW bauen sollen.. kann man sich ja denken was bei rauskommt.... ok ne krasse gleichung... aber im grunde kommt das hin.

        wo isn das Porblem bei nem neuen auto Zündkerzen zu wechseln ?! einfach raus und wieder rein.. wie bei den alten autso auch! ok die Motorabdckung is vllt im weg.. aber die hatte man schon im 6N! Mal ganz abgesehn davon das ich z.B. keine Zündkerzen nötig habe

        Und allgemeine diese Meinung, das bei neuen Fahrzeugen alles so extrem zugebaut wäre.... das stimmt garnicht! Nehmt doch einfach mal die ganzen Plastikabdeckungen ab... da is massig platz zum basteln! Wenn ich bei mir z.b. das Getriebe wechseln müsste.. einfach Unterbodenschutz abschrauben und schon kommt man wunderbar überall ran! Noch viel besser als bei meim alten Ford Bj. 88!

        ich finde, manche meinungen hier basieren auf gerüchten ud nicht selbst gemachten Erfahrungen! kann mich auch irren, berichtigt mich wenn ich falsch lieg...


        Um mal ein Fazit aus der Sache zu schliessen: Neufahrzeuge (oder auch speziell der 9N3) is ne feine Sache.... Fehler passieren immer mal ( und in dem Fall is ne Dichtung die nich richtig sitzt ja nun nicht wirklich soo schlimm, dicht isses ja trotzdem) und deswegen sollte man sich jetz nicht so daran aufhängen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen