Hi
Wollte mal was zum ESD sagen:
Und zwar hatte ich damals an meinem 6N Sportline einen Remus DTM drunter bis der mir platt geshoben wurde.
Danach fand ich einen von Supersprint recht schick und habe mir den auch bestellt.
Wie ich leider feststellen musste, passte da garnichts und der sound war auch überhaupt nicht mein fall.
Also für mich gesprochen habe ich es bereut die 300,-€ nicht mehr ausgegeben zu haben.. es hätte sich auf jeden fall gelohnt.
Der Votex heckansatz ist übrigens richig klasse.
Habe ich an meinem GTI auch drann und würde es auch immer wieder weiterampfehlen.
Grüßle
Tim
Also ich würd auf jeden Fall en Gewindefahrwerk nehmen,kostet halt was,aber davon haste auch was.
Fürs cleanen hab ich 200 Euro bezahlt (is geschweißt un gezinnt).Dabei hab ich mir glei en Heckspoiler geholt mit Kennzeichenausparung,.....
Gruß Mathias.
@TimTaler
Es war ja auch von nem SuperSPORT die Rede,nicht von einem SuperSPRINT!
also zum esd würde ich auf BASTUCK empfehlen und dann ne anlage
die finde ich persönlich am besten
zum fahrwerk würde ich dir entweder zum Gewinde oder zum Airride
empfehlen,
und zum Cleanen der heckklappe kann ich nur sagen das es hammers aussieht aber das nummernschild in die stoßstange sieht zwar gut aus
ist aber scheisse wegen dem träger hinter der Stoßstange,
da hast nur ca 3 cm platz es sei denn du machst den Träger raus
was aber meiner meinung nur scheiße ist
Kriegst aber doch auch Stosis die schon ne Aussparung haben fürs Nummernschild oder? Aber ich werds wenndann sowieso so machen dass ichs nummernschild inna klappe lasse und nur das VW Emblem und den Polo Schriftzug wegnehme. Dann noch Stoßleisten an den seiten weg und blinker und dann siehts denke ich schonmal ganz schick aus. weiß nur noch nich wie tief ich die karre legen soll. Gewindefahrwerk bekomme ich mit einbau jetzt für 500 € aber ich kann mich echt nicht entscheiden wie tief ich den Wagen legen soll damitta richtig schön sportlich aussieht.