ich auch
ich brech einfach das studium ab und mach auch kauffrau im einzelhandel...ich will auch dazugehören....
ne als Kaufmann im Ein- und Verkauf sprich Büroarbeit.
@Denis bin mitten in Dinkelsbühl aufgehalten worden, von 2 Stück die gmeint haben das sie auch nicht von hier sind aber für diese Woche dafür eingeteilt wären hier n bissle mitm Partybus rumzufahren.
Aber was lustig ist wenn man so am Straßenrand mit offener Motorhaub steht wo zwei grüne ihren Kopf reinstecken. Zeigen sehr viele VW-Fahrer die auch n bissle was an ihren Autos gemacht haben ihre solitarität. Das coolste waren zwei Mädels in nem Polo die gleich die Scheibe runterglassen haben und gfragt haben ob ichs wohl ohne Punkte übersteh?
Naja sei froh das es keine hochnäsigen "Polizisten" waren..die hätten denk ich mal erstmal alles kontrolliert.. hat ich auch mal! Voll fürn Arsch!
Sowas ähnliches hatte ich auch schon.. nur halt nicht auf dem weg zum vorstellungsgespräch!
Aber ich hatte Glück, dass die irgendiw enicht so die Ahnung hatten!
Meine Reifen+Felgen+Gewindefahrwerk waren _nicht_ eingetragen im neuen schein und die haben nichts gesagt! (wurde vom alten schein nicht übernommen, von dem hatte ich aber sowieso eine kopie mit..)
naja
Ich hab den Jop
*auf dem Tisch tanz und im kreis spring*
Glückwunsch
Freu mich für dich! Und viel Erfolg wünsch ich dir!