vw teilemarkt

K&N Tauschfilter

aber wenn man nen ESD mit abe hat derf man denn nich nen offenen Luffi draufmachen den man einträgt? mit abe gibts ja glaub keine

gelöschtes Mitglied

Hi Leute!

Also ich hab nen sport ESD drin mit EWG (ovales grades Endroher...kennt man ja), dazu hab ich noch ne VSD Attrappe drunter und mir bei eBay nen offenen Sportluftfilter mit Teilegutachten geholt... das ganze zusammen hat schon nen angenehmen sound.... hab sogar bei der DEKRA den Luftfilter problemlos eingetragen bekommen.
    Ich würd Dir also lieber sowas in der Richtung empfehlen als nur so´n Tauschfilter.... denn bei dem bleibt ja der Kasten drauf, und der schluckt ja den Sound.

gelöschtes Mitglied

habe den luftfilter von kn 57i und hat ein guttes ansauggereuch besser noch wen du ein luftschlah vom grill zum filter fürst .Er brauch kalte luft

ein echter polofahrer merkt jedes kleinste ps'elchen xD aber ein tauschfilter bringt niemals 3,8 ps ^^

ich weiß nur das mein luffikit(K&N) + endpot (REMUS) mehr also 5 ps gebracht haben weil nen 1.4 60ps (2 jahr jünger) lass ich stehen xD 1.8 90 PS (golf 3 V) auch xD

Antworten erstellen