vw teilemarkt

Pocket Bikes

was kost so ne monkey? wieviel ps hat die?



gelöschtes Mitglied

    die bekommt man als replika aus china (manchmal mit leichten qualitätsmängeln) ab ca 1000 euro. dann hat sie aber nur nen 50ccm viertakter mit ca 3 ps.
    hab meine auf motorrad umgemeldet per einzelabnahme mit einigen modifizierungen...die hat jetzt um die 13 ps aus 120ccm.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe selbst ein pocket bike und es macht wahnsinnigen spaß, was ich allerdings sagen muss, in unserem Club hat eigentlich jeder eins und die teile gehen dauernd kaputt, also wenn man vom technischen keine ahnung hat, dann finger weg....

      Und auf der Straße fahren find ich auch unverantwortlich, an einem sonntag kann man auf soviel parkplätzen fahren....

      lg katha



      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe selbst 3 pocket bike und ich muss sagen die dinger machen richt spaß ich fahre damit rennen im verein









        Und auf der Straße fahren find ich auch unverantwortlich


        Antworten erstellen