Tach schön, die Felgen von einem verunfallten Wagen würd ich aber nicht mehr aufbauen, könnte ja sein das die einen Schlag oder Ähnliches weg haben , sprich einen Schaden der auf den ersten Blick nicht zu sehen ist! Muss aber jeder für sich selbst entscheiden! ICH würd es nicht machen, was ist denn, wenn sich bei hohen Geschwindigkeiten was verabschiedet weil die Felgen nicht i.O. sind/waren !?!?
mfg Matze
tut mir auch leid also nechjste mal wen du kein geld für ne arlam anlage hast dan mach volgendes man mus ürgendwo im auto fon der + leitung einen schalter einbauen der die+ leitung unterbricht und nicht sichtbar ist.Und nur du darfst wissen wo er ist.Also bei einem freund hats fungzunirt aber die musiganlage haben sie trotzdem mitgenommen die pi..er
also Alarmanlage wrd des erste sein, da habt ihr schon recht
aber jetz erstmal ausbauen und gucken was so holen is.
Des waren richtige Profis...Die G40 ausstattung is am Arsch, weiß auch net warum, die haben da mit Messer alles aufgeschlitzt...Ganz behindert!
Naja Wegen den Felgen, mal gucken was ich da mach.
Aber mein TöffTöff is auch noch heile(Juhu) und Komischerweise haben die auch meine Cd´s drinne gelassen
denen gings anscheinend nur ums reine Kaputtmachen.
NEID?
Glaub auch langsam, dass die grad die Böschung runter rollen haben lassen. Weil so wie der aussieht, hätte dennen was passiert sein müssen!
Versicherungutachter kommt morgen.
Werd wahrscheinlich nur des reine Auto bezahlt bekommen:(
Aber wenigstens is aufm Sparbuch noch wat drauf. Hab auch schon einen roten "MICADO" genau wie meiner mal war gesichtet
auch 4Gang(Kotz) aber egal, hat 113000 und fährt
des is des wichtigste was zählt. 55PS
nur ein paar Macken. Heckklappe un so
Aber es is halt doch net das selbe.
Aber für 800 kannst nix sagen, denk ich
so
hab nen seit gestern nen neuen.
93er 2F, Modell "MICADO", 55PS, knapp 113000km, rot
quasi der gleiche wie ich ihn vorher hatte.
Umgebaut sind schon Anlage, Sportlenkrad, Tacho(allerdings net G40 sondern GT), Felgen(hab vom Kumpel seinem Winterauto die Felgen bekommen)Und wie geil isses:meine Traumfelgen Borbet "T" mit Falken Bereifung...naja... und natürlich dat Pöffken
die alte Stoßstange mit den original Neblern.
Heute kam Fahrwerk, hab meinem Dealer bissl Druck gemacht.
Morgen wird eingebaut
Wenns drinne is, mach ich neue pics
bis dahin
LG
der Sascha
jo auch von mir beileid ! :( :'(
is echt scheiße
Gibts bilder von deinem wagen ? ich meine vom unfall wo du ihn gesehen bzw abgeholt hast ?
wäre mal intressant zu sehen ?