Der Preis ist auf jeden Fall ok wenn ers gescheit macht. Habe auch 2 Beulen hinten und mein Lackierer will 490€ haben nur für Beulen raus und drüberlacken obwohl bis jetzt noch kein Platzer vom Lack is oder so...
Ich habe ihn ausgelacht und bin abgefahren als er mir das Gesagt hat jetzt bin ich auf der suche nach nem anderen.
naja das mit der rechnung ist da sonne sache...
er ist lacker bei vw und hat mir gesagt, dass die noch nie ne scheibe heile rausbekommen haben...das habe ich ihm dann natürlich auch geglaubt! aber ich nehme mir den typen sowieso noch mal vor! der hat die beifahrer seite gelackt...die ist matt geworden...vorne sind überall läufer (selbst an dem ding unter dem grill) die stoßstange hinten verliert die farbe schon wieder und hat komische weiße flecken und im heckklappenschwung oben ist ne farbenfütze. und wenn man dann jetzt noch hört, das die scheibe nicht hätte raus gemusst...dann setzt man sich doch am liebsten seinen besten ring auf und sagt dem lacker nochmal hallo...
naja und so kleinichkeiten wie stoßstangen nicht richtig fest oder blinker garnicht fest (hatte ich irgendwann mal einfach so in der hand) sind auch sehr beruhigend!
aber wenn einer von euch das auto kaufen will dann eben ne pn schreiben!