vw teilemarkt

XBM Tuning (mal wieder ; ))

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

und auch von mir gibt es nur positives zu berichten. Ich hatte ein Problem mit meiner Anlage, das Radio lief aber die Boxen haben nix gesagt und Endstufe hatte keinen Strom. Und da ich von sowas nichts verstehe schnell mal beim Dirk angerufen. Ich hatte dann noch das Glück sofort kommen zu können und er hat dann schnell festgestellt, dass die Sicherung im Motorraum einen Knacks weg hatte, was man aber erst beim Messen erkennen konnte. Dann haben wir schnell ne neue Sicherung geholt und seitdem hab ich wieder Mukke im Auto

Also XBM-Tuning kann man wirklich nur empfehlen. Sowohl vom Service als auch vom Know-How her.

www.xbm-tuning.de

Gruß André



gelöschtes Mitglied

    hm.... naja gut kann ja sein dass die gut sind ^^ aber das hätte ich dir auch machen können

    aber egal will ja nich meckern :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du wohnst nur ein bischen weit weg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen