vw teilemarkt

Pocket Bike, auf was muss man achten ?

gelöschtes Mitglied

ich hab mir auch mal eins bei ebay gekauft...
    hab erstmal n halbes jahr gewartet bis der kerl sich gemeldet hat war so n händler hab dem dann über ebay immer emails geschrieben und gefragt was jetzt ist da hatte er immer neue ausreden auf lager wir sind in neue geschäfsträume gezogen etc. pp er meinte dann immer ja nächste woche wird das los geschickt ich gewartet und gewartet. als er sich dann gar nicht gemdelt hat bin ich zur polizei geganngen und hab ne anzeige schreiben lassen. der kerl hat sich erst wieder gemeldet bei mir per brief mit einer neuen geschichte . er hats so geschrieben im namen seines vaters und meinte das sein sohn das alles macht udn derzeit im krankenhaus liegt blabla. dann kam er an mit entschudligungen und so weiter. im brief stand dann wie man das nu klären solle, da hab ich reingeschrieben das ich schon strafantrag geschrieben habe und er mit das geld zurück geben solle (160&euro
    ja 2 tage später hab ich n packet bekommen mit nem bike drinne falsche farbe aber war mir dann egal. beim zusammen bau hat man sofort gesehen was es für eine qualität hat billige imbusschrauben die sofort nach 3mal drehen rund waren hab sofort alle schrauben ausgetauscht. also noch läuft es bin aber mal gespannt was mich so erwartet....

Und genau das wollte ich sagen.....
    Aber mir/uns glaubt ja wieder keiner. Was habt ihr davon, wenn ihr euch den schrott kauft, und erstmal alles neu machen müsst?

Naja, dann noch viel Spass den jenigen, die sich trotzdem nicht belehren lassen....

Antworten erstellen