vw teilemarkt

Auto zerkratzt! (rundum)

x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Zitat:

wenn du die findest gleich eins aufs maul und wenn sie fragen: "warum". dann haust du gleich nochmal zu.

Wenn ich die Täter/ den Täter finde, darf er bezahlen. Mal sehen, werde sicherlich auf dem Schaden sitzen bleiben. Also sieht man mich im Sommer 2-3 Monate nur in der Garage ...

also mein steili hat auch teilkasko, auch wenn es sich bald nicht mehr lohnt. dachte ich. vor 6 wochen hat man mir das auto aufgebrochen und das radio gestohlen. 900 euro schaden. bin ic hfroh das das die versicherung zahlt.
wenn deine versicherung das zahlt hast du glück, dann mal mit polieren und ausbesseren geht DAS nicht weg. da rostet dir alles unterm arsch weg... das ist voll der wirtschaftliche totalschaden. mach am besten gleich nen richtig geilen lack drauf, den bekommst du bei ebay günstig... das genesis violett zB ist hammer geil...
wenn du wirklich keine kohle bekommst würde ich nix machen, sondern lieber einen billigen steili deiner farbe kaufen und die karosserieteile übernehmen (wo es geht). die hinteren kotis müssen natürlich noch gelackt werden, was aber wesentlich günstiger als komplett wird.
ein patentrezept habe ic hnatürlich auch nicht, wie du siehst kommt ne menge rechnerei auf dich zu. vielleicht ist es sogar günstiger deine tuningteile in den ersatzsteili zu bauen und ne neue abnahme machen zu lassen...
als ich meine anzeige aufgegeben hab beim officer hab ic hden auch gesagt, dass ich, wenn ich den erwische, selber zum täter werde. das grinst die mich an, und sagt dann: da müssen'se aber zu den tschechen oder polen rüber! alles klar...

x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Also so wie jetzt möchte ich keinesfalls rumfahren. Die Kratzer sind teilweise bis auf die erste Grundschicht runter.

Mir spielt als ein Gedanke im Kopf, den oberen Teil des Auto's, den Felgenstern + Kleinigkeiten in "Underground Green" zu lackieren.
Der untere Teil soll nochmal Tiefschwarz neulackiert werden.

polo_lack.jpg
polo_lack.jpg

jo is doch ne idee

aber klär das ma mit einer versicherung

x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Zitat:

jo is doch ne idee

aber klär das ma mit einer versicherung

Meinst du, ich soll auf gut glück einfach mal nachfragen, auch wenn ich nur Haftpflicht habe?

klar erklärst das alles und was das für folgen hat wie master k schon sagte wenn da nix passiert rostet dir des wech

und mach bissel ein auf ahnungslos und hilfe suchent

dan sagen die eventuell schiken sie uns mal eine KOPIE der unterlagen der polizei zu usw.

versuchen kannste es doch!

gelöschtes Mitglied

naja versuchen kannst es ja aber bei reiner haftpflicht kommt die versicherung eigentlich nicht für solche schäden auf

gelöschtes Mitglied

aber im endfall würd ich dess dann wirklich selber zahlen! meine versicherung hat durch zufall gemerkt dass sie meinen schaden zahlen könnten! hab bis dato au fast 300€ gezahlt und nu bekomm ich 140 wegen den scheinwerfern!

die schweine

Antworten erstellen