vw teilemarkt

schrothgurte

frauen ^^

Geht auch ohne! MAN brauch da einfach ein bisschen mukki in die arme

greetz
DJ

Hi auch,

guckt nochmal hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../37269.html

Dann brauch ich nicht alles neu schreiben.

Und ja, die Schrothgurte werden wirklich einfach da angeschraubt, wo die Originalen auch dranne sind. Einfach die Ösen auch auf die Schrauben schieben. das passt schon.

Und ausserdem geht die Schraube, die das originale Gurtschloss hält, wirklich etwas schwer ab. Ich hab da auch lange rumgeochst, bis ich das Ding so gegen den Boden gedrückt habe, dass ich genug "Gegendruck" für den Schraubenschlüssel hatte.

Gruss

gelöschtes Mitglied

also ich find ihr solltet froh sein dass wir frauen des überhaupt selber machen! können wir doch nix für wenn wir net soviel muskelkraft haben :( aber ich bin stolz dass ich wenigstens alles selbermache!

Ich habs ohne Schlagbohrer geschafft

Aber für die Führung der Schrothgurte musste ich um an den kleinen Bügel zu kommen die Scheiß verkleidung ausbauen :(

gelöschtes Mitglied

mal so nebenbei bei nem 86C 2f besteht das problem nicht oder?
      da müsste man doch den schroth gut an die vorhandenen befestigungspunkte dranbekommen oder?

geht bei einem 6n2 auch^^

und bei einem 2F geht es auch

greetz
      DJab

Ähh, also bei mir im 6n2 gings net!

Also ich habe bei mir den Sitz drin gekassen ging top, habe aber hinten die befestigungspunkte inner mitte genommen fand ich besser aber is ja beides erlaubt

Vll liegts ja auch an meinen Sportsitzen, dass das net ging, aber neben beim 6n2 die chromfarbene Gurtführungsschiene, die musst ich benutzen, wo auch der Originalgurt drin geführt is, weil der TÜV sonst gestresst hätte, hab da vorher ma nachgefragt x(

Antworten erstellen