vw teilemarkt

Eintragen des Motors

gelöschtes Mitglied

also den wisch von vw habe ich und auch die papieren von beiden polos (sprich von beiden motoren), da die aus meinen beiden polos stammen....

also dürfte es dann ja keine probs geben *aufatme*

Richtig aber trozdem vorhher beim TÜV anfragen, nicht alle machen das! Aber von den Papieren her sollte das keine Probleme geben...

Rinchen
    • Themenstarter

Ich würde mal sagen,dass wir einfach noch eine Portion Glück brauchen und dann passt das schon *zwinka*

gelöschtes Mitglied

hehe....glück ist so ne sache!
      ich warte seit monaten drauf dass das mim motorumbau mal klappt....
      immer kommt irgendwas dazwischen :(

Rinchen
      • Themenstarter

So "Mädels"..hab beim TÜV angerufen!
      Die wollen eine Bescheinigung von einer Fachwerkstatt haben,wo drin steht,dass der Motor in den Wagen passt und welche Bremsen gebraucht werden.
      Sprich in meinem Falle wollen sie bestätigt haben,dass der 1.3l NZ-Motor in einem Polo 3 verbaut wurde und dass die Bremsen gleich bleiben dürfen,sprich es dürfen die vom 45-PS Polo drin bleiben!

VlG Kathi

Steht doch in der Unbedenklichkeits erklärung von VW auch drin oder nicht !?

Rinchen
      • Themenstarter

Ich hab keine Ahnung,aber es hört sich ja an,als wäre das das gleiche?!
      Hast du so ein Ding?

leider nein aber die Unbedenlichkeitserklärung bekommst du von VW, sogar kostenlos wenn ich mich recht errinere

gelöschtes Mitglied

ich hab ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Umbau von NZ auf 3F!

hab ne email an vw geschrieben, denen darin gesagt was ich brauche und drei bis vier tage später war der wisch in meinem briefkasten!

Rinchen
        • Themenstarter

Das hört sich doch mal gut an!Da werd ich dann auch mal eine Mail hinschicken.Könntest du mir evtl. deine alt verfasste Mail schicken?!Dann muss ich nur eben die Daten für den Motor ändern und kann die losschicken?
        Ansonsten kannst du mir auch per ICQ schreiben.
        Nr. 164668030 (heiße dort auch Rinchen)

VlG Kathi

Antworten erstellen