vw teilemarkt

Tempomat nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich hab gehört, dass bei VW die Tempomat Funktionen von Haus aus Integriert sind. Um einen original VW Tempomat nachzurüsten ist es lediglich notwendig den Blinkerhebel zu tauschen und die Tempomat Funktion freizuschalte.

Stimmt das? Wenn ja, ab welchem Baujahr ist das der Fall? Mir würde es vor allem für den Polo 6N BJ 96 interessieren.



also was ich sagen kann ist folgendes: bei meinem polo 6n bj.11.94 (also 95 modell)
sind sämtliche kabel für extras schon verlegt gewesen: aussenspiegelheizung, elekronische aussenspiegel, sitzheitzung etc. ich habe auch mal neulich als ich in der garage war gefragt, ob ein tempomat anschliessbar wäre, da meinte der nach einem kurzen blick: ist alles schon da, muss wirklich nur noch ein teil dazubauen!aber ab einem gewissen datum daben die dann wohl aus kostengründen nicht mehr alle sondersachen verlegt! so hat b. mein kumpel einen polo bj. 98 gehabt, dem fehlten sämtliche extra vorbauten! der hatte keine kabel mehr für extras drinnen, sogar beim radiostecker waren weniger kabel als bei mir!
also ist es in dem fall wohl eher besser, wenn dein auto älter ist ich hab zwar kein drittes bremslicht, aber verkabelt ist alles schon! bräuchte praktisch nur noch was anschliessen.


polotreff.de
#3 - 17.03.2004tempomat nachrüstung bei vw polo kosten tempomat nachrüstung bei vw polo kosten polo forum polo 6n tempomat einbauen gra einbauen polo polo 6n spiegel kabel schon verlegt nachrüstung-tempomat-vw-polo gra freischalten polo 6n der neue vw polo tempomat selber nachrüsten polo bluemotion tempomat nachrüsten tempomat polo 6n2 16v nachrüsten tempomat nachrüsten polo 6 gra im polo 6n geschwindigkeitsregelanlage polo 6n2 tempomat für polo 86c polo 6n geschwindigkeitsregelanlage polo 6n geschwindigkeitsregelung vw polo 6n klima tempomat 6n tempomat polo 2010 gra nachrüsten original gra nachrüsten vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen