hallo,woran kann das liegen,das meine endstufe in störsignal hat,ich habe alles ordnungsgemäss angeschlossen,5 min gehört dann mal auf gedreht und nun geht sie nicht,sie hat immer rote und grüne lampe an,auch wenn ich den strom weg mache und neu mache,sie hat immer ein störsignal,habe mir ein set von beclever gekauft,ist ein abgestimmtes system,WAS KANN ICH MACHEN
ANKE IM VORAUS
Kommt überhaupt noch was aus den Boxen oder ist alles aus... vllt
Endstufe durch...
also die endstufe hat strom aber nix kommt.
Also alles ist richtig verkabelt... dann klingt das als wenn dir die Endstufe abgeraucht ist... bzw einer der Leistungstransistoren...
Ist die Endstufe übermässig warm ?
ja wahr warm,ist jetzt wieder kalt,geht immer noch nicht,wenn ich das rote kabel weg mache,dann leuchtet nur die grüne lampe,wenn ich das rote wieder drann mache,leuchtet die rote und grüne
Joa dann wirst du dir wohl zerschossen haben...
wie geht das,wenn sie abgestimmt ist,auf das ganze system
du hast garantiert einen kurzschluss drin. hab letztens die plus und minus leitungen meiner frequenzweichen aufeinander gelegt und siehe da da war auch das rote und das grüne lämpchen an. zündung ab kabel weg. und schon kam wieder musik
ja das könnte auch sein...die Dinger sind ja eigentlich Kurzschlußsicher wie fast alle KFZ sachen. Da fellt mir immer der Spruch meines E-Technik lehrers ein... von wegen das man schon davon ausgeht das der Mechaniker das falsch anklemmt ![]()
![]()
ja nur das ich kurz auf 3/4 viertel erst aufgedreht hatte und dann wahr sie aus
Klemm dock mal alle Boxen, die an der Endstufe angeschlossen sind und die Chinch-kabel ab. Also, dass nur noch +, - und Remote dran ist. Wenn die Endstufe dann immer noch auf Protect schaltet, wird sie wohl hinüber sein. Falls sie wieder normal einschaltet, wirste irgendwo nen kurzen haben...