vw teilemarkt

GFK Arbeiten

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hallo
Weiß jemand von euch worauf ich achten muss wenn ich GFK kaufe also diesen Polyesterharz?
oder was ich alles genau brauche?
Meldet euch!danke



hi

alsi ich bin grad dabei mir ne 6n styling an meinen 2f zu basteln (foto, is mit handy gemacht ). gfk ist das schönste was es gibt . sehr schön zu verarbeiten. also du brauchst polyesterharz mit gfk matten oder vlies, glasfaserspachtel und feinspachtel. und ein bisschen geschick. aber das wars auch schon. je nach dem was du machen willst brachst du vielleicht acuh ellastischen füllspachtel. ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
cassius


Polo 2F Styling ;-).
Polo 2F Styling ;-).

polotreff.de
#3 - 19.03.2004cache:md42il1pndej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=arbeiten+mit+gfk gfk anpassen heissluftfön
Antworten erstellen