vw teilemarkt

Getriebeschaden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr da draußen!

Ich hab ein mächtiges Problem mit meinem Polo 6N! Ich kenn mich nur wenig mit Autos aus, vielleicht kann mir hier drinnen jemand weiter helfen.
Bei meinem an sich neuen Polo hat das Getriebe versagt. Ein neues kann ich mir nicht leisten. Weiß irgend jemand, wo man ein gebrauchtes Getriebe bekommen kann? Ich hab schon die Schrottplätze in meiner Umgebung abgeklappert, aber dadurch, dass mein Model doch recht neu ist, hat sich nichts gefunden. Ich wäre für jede Hilfe Dankbar!

Das hasch doch grad schon mal reingeschrieben!
Alzheimer lässt Grüssen
Spass!
Lies was ich geschrieben hab im Thread davor!

Gruss Green

mein getriebe war auch letztens kaputt und ich hab mir übers internet ein gebrauchtes besorgt. in der vw-werkstatt hätte ich über 2000 euro bezahlen müssen.
musst mal auf renet.de gehen und dort eine anfrage starten. ich hab dort mehrere angebote erhalten und dann eins bestellt. wurde dann in ner werkstatt bei mir in der nähe eingebaut und mein polo fährt nun wieder.
für weitere fragen schreib mir einfach.

edklod

gelöschtes Mitglied

hatte auch getriebe schaden,bei ebay habe ich für 200 € bezahlt,und es lauft immer noch,mein altes getriebe habe ich auch noch,da klkert der rückwertsgang.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hm, da hab ich mich auch schon umgeschaut, aber da gibts im Moment nur Getriebe, von den älteren Polos oder Diesel,... leider nichts für mich dabe.

hallo offinger! Nachbar! Komme 4km weiter her! warst wohl beim schmale oder beim sauter! in Regglisweiler bei Illertissen gibtS einen der hat etliche Motoren/Getriebe! hier die NR.... 07347 00966622

gelöschtes Mitglied

Was für einen Schadenhatdas getriebe?
      Frage nur weil ich meins nämlcih selber repariert habe und niemals das ganze getrieb defekt ist sondern nur teile(ausgenommen lagerschale eingelaufen...)

Antworten erstellen