ich musste grad echt lachen GEIL! Sorry..
Wenn du sie wieder abschraubst und sie "richtig" rum dran machst kannst du das Glück haben das man die Löcher von unten nich mehr sieht.. weiss jetzt nur nich ob das an den Seiten auch noch passt weil du die sicher schon zurecht geschnitten hast!
Aber son bild hab ich noch nie gesehen! Rekordverdächtig!
Hm...gibts irgendwas was ich beachten muss beim montieren wegen den Löchern?also die Lippe ist ca 11cm tief!jaja ich hab mir bei der montage richtig mühe gegeben^^
Hmm was musst du beachten... Ach ja: Bau sie richtig rum dran! ![]()
Ansonsten dranhalten,Seiten anpassen und die Clipse abmachen.. und dann gut verschrauben!
ja mit den originalschrauben und den komischen haltern die da so n bissl rausstehn?ode rhaste andere genommen?
Ich hatte keine Schrauben dabei...habe also eigene genommen!
Die Clipse müssen komplett abgemacht werden dann steht sie wenigstens nich über wie es bei vielen der Fall ist!
hm...werd ich mal schauen nein bei mir waren auch keine schrauben dabei...die originalen sind zu kurz passt jetzt eigentlich richtig gut von dem verpfuschten sieht man auch nix^^ bin nur grad am überlegen wie ich die seitlich richtig fest mache da da kein plastik ist!
So mein Werk ist nun auch *Richtigrum* Vollbracht,jetzt passt das ding auch wunderbar!Bilder im Anhang