vw teilemarkt

Cupra Spoiler Seat

6ntobi
  • Themenstarter

Servus Leute,

Ich hab mir einen Cupra Spoiler geholt und finde dass er mit großen Lufteinlässen übelschd geil aussehen würde. Kann mir jemand sagen ob ich den Kunststoff zwischen den Rippen Herausschneiden kann oder ob dass dann zu instabil wird?

Gruß
Tobias



gelöschtes Mitglied

    hey 6ntobi, also ich kanns dir nicht genau sagen aber eigentlich ist das material doch ziemlich stabil aber elastisch. das bricht nicht so schnell. wieviel rippen sind denn das?

    mfg BobbySummer


    ---



    6ntobi
    • Themenstarter

    Danke,

    dann wert ich mich mal an die arbeit machen!


    6ntobi
    • Themenstarter

    Mir ist grad noch was eingefallen,

    Wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus bei der Cupra Lippe. Ich hab schon verschiedene Versionen gehört, von "brachst keine Eintragung weil ist ja im Prinzip VW Orginalteil" über "Kannst die Seriennummer von Seat in den Fahrzeugschein eintragen lassen" bis zum Vollgutachten. Was könnt ihr mir empfehlen?

    MFG Tobi


    ---


    passt die einfach so dran? wenn du was rausschneidest musst du es eintragen. wenn es ohne änderungen passt musst du es nicht eintragen.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen