vw teilemarkt

so 'nen müll.....

bommer
  • Themenstarter

hab mir doch neue m3-spiegel geholt, weil so ein trottel mir die alten abgefahren hat....
im laden sag ich noch zu dem kerl: gell, die kann man dann auch von innen verstellen?
"klaro...."
ja supi denk ich....aus zeitmangel lass ich unseren dorf-garagisten die teils dranmachen. heute nach der arbeit hol ich den wagen ab, und schreck: die spiegel kann man nicht von innen verstellen. er hat die ganze seilzuganlage ausbauen müssen um die spiegel montieren zu können.
der laden will die spiegel natürlich nicht zurücknehmen, weil die ja schon montiert sind.....
sooooo ein sch***!
was habt ihr so für m3 spiegel die man von innen verstellen kann?
b



gelöschtes Mitglied

    also du meinst warscheinlich elektrisch verstellen oder?
    ja das ist mir bekannt das das nicht funzt mit den m3 spiegeln die sind denke ich auch nicht kaput ist halt nur so ich kenne 8 leute die das gleich problem haben egal ob polo 6n golf 3/4 bmw oder honda civic es funzt irgendwie nicht damit musst du leben. ich glaub um größeren erfolg zu haben müsstest du dir die originalen kaufen aber meiner meinung nach ist es geldverschwändung wegen so ein paar spiegeln bin uach mit meinen original vw dinger zufrieden


    bommer
    • Themenstarter

    nee....die originalen waren mechanisch zu verstellen (von innen)....aber diese blöden m3er kann man nur von aussen verstellen...
    wegen so trümmer-verkäufern hab ich schon sooo oft geld zum fenster rausgeschmissen....
    ich meine ist doch irgenwie logo, dass ich nicht einchlechteres system kaufen möchte, sondern mindestens ein gleich gutes....und auf der packung stand auch nix....



    Normalerweise ist es so, dass man die mechanischen M-Look-Spiegel nie von innen verstellen kann. Es gibt allerdings Firmen (Rieger), die bieten Spiegel an die man auch von innen manuell verstellen kann, die kosten aber ein Schweinegeld.
    Ich verkauf auch Tuningteile und ich hab noch nie M-Look Spiegel verkauft die man von innen manuell verstellen kann; erstens wegen des Preises, die sind ja billiger als Originalspiegel, und zweitens stellst du normalerweise die Spiegel ja eh nur einmal ein, oder nicht?!?!?! Mein Polo hat elektrische Spiegel, die hab ich aber erst 1x benutzt, und zwar vor nem halben Jahr als ich ihn gekauft hab.


    bommer
    • Themenstarter

    @6N grün
    klar, man stellt sie nicht immer um, aber ich hab mich nur drüber aufgeregt, weil mich der typ falsch beraten hat! ich hab ihm ja gesagt, welche spezifikationen der spiegel haben muss.... hätte auch gerne was mehr bezahlt (obwohl mir die ja schon recht teuer vorkamen). ich finds einfach blöd, dass man falsch beraten wird, und wenn das zeugs dann nicht passt, kann mans nicht mal zurückgeben! oder den hammer: wenn man was bestellt, und nicht mal der verkäufer weiss obs passt, muss man es trotzdem nehmen!
    also da finde ich, der kunde wird abgezockt.


    Ich mach das mit meinen Kunden normalerweise nicht so. Ich bestell auch nichts von dem ich selber nicht weiss dass es gut ist. Ich würde auch z.B. nie irgendwelche NoName-Billigprodukte verkaufen, da ich selber nichts von denen halte.


    Hi

    also das prob kenn ich mit dem verstellen von den Spiegeln. Ich bin bei mir hingegangen und hab aus den original spiegeln die mechanik an die m3 spiegel angepasst und eingebaut. Das klappt jetzt eigentlich alles ganz gut.

    gruß benna


    Hi!
    Ich bin auch schon seit ewigkeiten auf der Suche nach M§-Spiegeln die ich mit Bowdenzug von innen verstellen kann.
    Ich hab 3 Firmen gefunden die das anbieten
    1)Rieger
    2)Zender
    3)Lumma

    Sind alles geile Tuningprogramme!
    ABER die Spiegel kosten ALLE um die 300 Eus und das war mir dann doch zu viel.
    Mich würde mal interessieren wie du die M3s umgebaut hast damit sie mit der originalverstellung funzen.Welche Spiegle hast du denn(Firma)

    MfG
    Scotch_99


    Antworten erstellen