vw teilemarkt

FK M3 Spiegel N Look

kleenerandi
  • Themenstarter

Hallo,

Wollte Euch hier mal eben vor einen Fehlkauf retten.

Also.....

Nachdem die Spiegel angekommen waren und ich sie montieren wollte fiel mir auf das die Adapterplatten nicht passten. Altes Problem mit dem 2 Ausführungen....

Ok... Nach 2 Wochen dann die neuen gehabt.
Die Pins passten jetzt endlich.. Aber die waren zu dick für die Löcher in der Tür.
Die hab ich dann aufgebohrt. Dann Spiegel montiert.

Also ich kann zu den FK Spigeln nur sagen:
"MÜLL, totaler MÜLL"

Die Adapterplatten passen vorne und hinten nicht. Zwischen Tür und Platte fast nen cm luft.
Befestigung mit den beiliegenden Schrauben funktioniert nicht mal richtig da die Schrauben viel zu dünn sind.
Die Spiegel sind total locker. Vibrieren schon bei der fahrt. (Ohne Bass)
Von der Qualität der Materialien mal abgesehen!

Also meine Erfahrung mit diesen Spiegeln war nicht sehr Prositiv.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

mfg Andreas



ein freund von mir hat nen lupo mit ner jbl rolle hinten drin der hat sich jetzt die m3 spiegel drangebaut von fk und die dinger viebrieren bei etwas bass schon so arg das man nichts mehr erkennen kann :(
also ich find auch die produkt qualität hat stark nachgelassen bei fk





mfg marcel


kleenerandi
  • Themenstarter

Das hört man bei FK immer öffter. Also Fk scheint es nur noch um billig Produkte zu gehen die Geld bringen.



zum thema fk spiegel kann ich jetzt zwar nichts sagen, aber zum thema vibrieren bei bass. Also bei mir wackeln die serienspiegel auch nicht schlecht , allerdings kommt es jetzt drauf an wie man ein wenig definiert , ist schon nen wenig mehr, aber ich denke mal an der tatsache , das spiegel nunmal bei bass mit vibrieren kann man glaube ich nichts machen.
mfg Era


is ja auch no prob meine spiegel wackeln auch aber die fk dinger sind ja schon brutal ich hab angst gehabt das das spiegelglasss bei dem rausfällt und der hast nur ne jbl rolle mit 350 rms glaub ich im kofferaum
würds ja gern mal ausprobieren wie das ist mit den m3 spiegeln bei mir und meiner crunch .

zur fk qualität ich trau denen net mehr die wollen nur noch provit so ist es leider überall in deutschland (wenn jemand was anderes weiss sagen )


Japp meine Vibrieren auch während der Fahrt. VOn der Anlage nicht zu reden ;( die Schraube ganz fest nachziehen und von innen mit etwas Moosgummie ausstopfen hlft ! dauert keine 10 minuten und die Dinger vibrieren nicht mehr / nur ganz wenig !


Hi

zu FK kann ich au nur scheiß berichten, meine auspuffanlage die ich dort bestellt habe, kam erst nach 8 wochen und ca. 10-15 tele.

da weiß einer nicht was der andere tut, der eine sagte ja sie ist unterwegs, das nächste mal hieß es wieder sie komme garnicht!
Hab jetzt ne gruppe A von JETEX! GEIL!

und noch was, FK liefert nur noch an händler die nen bestellwert von glaub min. 10000€ im jahr haben, das sagte mir nen händler der das mal verkauft hatte, nachdem ich5 wochen lang auf angel eyes gewartet habe!

über händler bei Ebay gehts besser!

Mfg

Raver6N


Von FK hab ich noch nie was gehalten!


wenn FK mal liefert ist es oft nicht so dolle. aber auch dafür teilweise günstiger. mein rekord war bisher (bei nem großen händler) 3 monate zu warten auf seitenblinker für unseren Astra G ! hab sie dann für 1,90 € mehr bei opel direkt gekauft.. lieferzeit 1 tag !



polotreff.de
#10 - 22.06.2006fk m3 spiegel
Antworten erstellen