wenn du den kühlwasser ausgleichsbehälter schraubst un biss zur seite rückst kommste von außen an den kabelbaum ran innen machste die blende über den pedalen ab ...
dann türdichtung abziehen, plastblende ab kabel in kabelkanal unterm teppich und rückstizbank in den kofferraum ~ 20mins ....
danke für die Hilfen,aber klingt sehr umständlich..
also habe das Gummiteil gefunden wo es durchmuss..
doch da geht shcon ein rotes Kabeldurch, und das Gummis umschliest es fest, müsste somit das Gummi durch schneiden(Loch)
geht das anders? will nix durchscneiden.!
ich habn ganz anderes problem, da mein innenraum quasi nackt ist weiß ich nich so recht wohin mit den kabeln, sieht doch scheisse aus wenn man die kabel so offentsichtlich rumliegen hat. mirs bis jetz nurn kabelkanal eingefallen den man sonst inner wohnung hat, weiß sonst jemand nen rat? ![]()
was fürne farbe hat dein Innenraum? dunkelgrau? schwarz?
augf jedenfall die Kabel in der Farbe holen!
blau macht glücklich. aber ich will die kabel nich offen verlegen, da is die farbe also erstma relativ, oder?
Hey Grave, wozu hast du denn die Türdichtung abgenommen? Also das würd ich lassen, die Kabelkanalabdeckungen bekommt man auch ohne diesen Aufwand herausgeklippst...
ja weis ich, aber eh ich beim einbau wieder alles unter die dichtung friemel mach ich die fix hoch un gut ... geht schneller als wenn die drin is ![]()