Zitat:
Plattenfilter. Der ist im original Gehäuse, zieht keine Warmluft aus dem Motorraum aber er klingt dafür halt nicht ganz so schön.
Esd Injektion Kit ?
Von welcher Firma ist denn der ?
Und wie tief hast du denn deinen gelegt?
esd =endschalldämfer ;P
und mein injektionkit is von K&N
wie tief? 60/40 GT Cupline + CSR X-Line Frontschürze
Oh man, kann man da nicht einfach Endschalldämfer schreiben. ![]()
Überall diese Abkürzungen.
Ok, bin jetzt was die orig Luftführung betrifft von meinem G40 ausgegangen und der zieht halt frische Luft von vorne.
Greetz
Der Fuely
Hab auch bei einigen gesehen, dass sie den Warmluftschlauch vom
Krümmer zum Ansaugkanal abgebaut haben.
Bringt das was und/oder erhöht das eher den Motorverschleiß.
Durch einen Sportlufti saut der motor mehr drek luft und der luftmassenmesser setzt sich zu.
wie gut das der AJV garkeinen LMM hat ![]()
also beim GTI is der 57i echt PERVERS laut........ uA deswegen liegt der 57i auch jetzt inner garage
Hab auch nen Tauschfilter von K&N mit Eigenbau Kaltluftzufuhr (Direkte Ansaugluftführung) siehe Profil, bin sehr zufrieden damit!
Ich will auch mal was sagen..
Also ich hab in meinem GTi schon seid immer nen K&N Filtereinsatz und seid heute auch in meinem SDI einen K&N Filtereinsatz.
Fazit.. bessere beschl. im unteren drehzahlbereich und besseres ansprechverhalten.
Hab heute auch einen Serien GTi mit meinem abgezogen:
Gut er hat super im tank und ich das gewisse *+*..
Aber er geht deutlich besser.. Gemessen wird das demnächst wenn er vom tuner wieder kommt...
Greetz
Tim.
PS: Meine Meinung.. Wenn du länger freude dran haben willst, FILTEREINSATZ